Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Wildpark Lüneburger Heide - Tolle Aussicht

 Aussicht vom ****-*****-**** im Wildpark Lüneburger Heide

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 14.321' E 010° 02.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 06. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2014
 Letzte Änderung: 09. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10E64

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

OC10E64

Nach dem zweiten Besuch im Wildpark Lüneburger Heide, haben wir uns entschlossen, Euch den Besuch im Park mit diesem virtuellen Cache zu versüßen. Gleich vorweg, an den Koordinaten befindet sich keine Dose.

Zur Aufgabe:

Der Eintritt in den Park ist nicht kostenlos, für Erwachsene sind ca. 10€ zu entrichten. Der große Rundgang dauert ca. 1-3 Stunden je nachdem ob man mit oder ohne Zwerge unterwegs ist. In der Nähe des Tigergeheges befindet sich der ****-*****-****. Auf dessen höchsten Punkt, befindet sich das Ziel, ein großer Findling.

Um den Cache loggen zu können, benötigt Ihr das "Kennwort". Das Kennwort ergibt sich aus den jeweilgen ersten Buchstaben bzw. Zahlen einer jeden Zeile der Inschrift.

Beispiel:

  1. Ein wilder....
  2. Soll so....
  3. 235
  4. Es ist....

Das ergibt dann das Kennwort: ES2E.

 

Ihr habt die Logbedingung erfüllt, wenn Ihr zusammen mit Eurem Log, das Passwort angebt und ein Foto von dort oben hochladet. Bitte keine Spoiler einstellen!

 

Gruß André

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybtorqvathat: Sbgb znpura, Xraajbeg rezvggrya!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildpark Lüneburger Heide - Tolle Aussicht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 12:00 ReSaHam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den schönen sonnigen Tag genutzt und sind mit unserem Zwerg in den Wildpark gefahren. Herzlichstes Wetter machte diese Runde heute sehr schön und durch Zufall habe ich gesehen, dass hier ein OC ist.Wir haben eine Jahreskarte,  aber wwären nie auf die Idee gekommen, dass hier was zu finden ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Aussicht wird immer kürzer,weil die Bäume immer höher wachsen.Die Aussicht wird immer kürzer,weil die Bäume immer höher wachsen.

gefunden 01. Juli 2015 Troopi75 hat den Geocache gefunden

Da wir grad im Center Parcs unseren Urlaub machten, durfte dauch unser Hobby nicht zu kurz kommen. Für unsere Kurze war es auch gleich ein Highligth hier die ganzen Tiere zu bewundern. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Angekommen :DAngekommen :D

gefunden 15. Mai 2015 latschi82 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie im Wildpark gewesen...

gefunden 14. Mai 2015, 13:24 cori411 hat den Geocache gefunden

Großfamilienausflug genutzt und Cache gefunden mit Latschi82.

gefunden 08. März 2015, 12:30 gps-wuerfel hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch ich habe mich über die Preise hier geärgert, weniger über den Eintritt als darüber, womit sonst noch Geld gescheffelt werden soll. Die wollten doch allen Ernstens für den Übersichtsplan ("Parkplan") einen Euro haben und begründen das dann noch mit dem Umweltschutz. Aber Werbeflyer fliegen in Massen rum.

Ansonsten war das Wetter super, viele Muggels unterwegs (wenn man schon im Laufe des Vormittags kommt, hält es sich noch etwas in Grenzen), die Tiger und der Bär waren schläfrig, einige Tiere waren gar nicht da (die Fischotter zum Beispiel). Wir hatten viel Zeit und konnten ohne jede Hetze durch den Park spazieren und es war egal, ob die Jungcacher eine halbe oder eine ganze Stunde im Streichelzoo bei den Ziegen verbracht haben. Es war ein richtig toller Tag, der durch einen virtuellen Cache noch versüßt wurde.

 

DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
am Steinam Stein