Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ebbser Ferienland Runde 2 " Die Hecke"

Ebbser Ferienland 2 " Die Große Hecke"

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 37.811' E 012° 12.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2014
 Letzte Änderung: 26. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10E69

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

2 Station der Ebbser Ferienlandrunde "die Große Hecke"

Mitten in den Ebbser Wiesen befindet sich diese große Hecke. Für viele Tiere ist diese Hecke ein Rückzugsgebiet.

Also wenn ihr hier vorbei wandert Augen offen halten denn es gibt viel zu endecken.

Achtung weiter vorne sind mehrer Bienenstöcke.

Viel Spaß beim wandern

Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qra Oüfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ebbser Ferienland Runde 2 " Die Hecke"    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC52VRJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juni 2019 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ob der Cache der Heckenpflege zum Opfer gefallen ist?
Nun, jedenfalls gibt es auch von mir ein Foto.
TFTC, Husti

gefunden 21. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Nach dem Osternachmittagskaffeekränzchen brauchten wir unbedingt etwas Auslauf und so haben Herr Rührfischangler und ich die zweite Hälfte der Ebbser Ferienland Runde gemacht. Leider waren von insgesamt sieben Dosen zwei komplett verschwunden, einmal das Logbuch klitschnass und einmal fehlte der Deckel der Dose. Die Mängel wurden schon oft angemerkt und trotzdem kümmert es weder den Owner noch den Reviewer. Sehr schade.
Da wir von diesen Missständen bei der Tourplanung gelesen haben, waren wir mit Ersatzdosen und neuen Logbüchern ausgestattet und haben die Caches soweit möglich gewartet.

Auch hier gab es keine Dose mehr, nur ganz viele Gackerl-Sackerl, wie der Vorfinder vom 10.3. schon angemerkt hat...

Wir haben im Baumstumpf links neben dem Baum vom Spoilerfoto eine kleine Ersatzdose gelegt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. August 2018 pmarley hat den Geocache gefunden

Hier war sich das GPS nicht ganz sicher... dementsprechend mussten wir uns etwas durch die Hecke wühlen (au wei, Dornen). Dann aber doch schnell gefunden!
Dose ist vermutlich mal gemuggelt worden? Soweit ist alles in Ordnung, aber es scheint ein Zettel drin zu sein, der wohl nicht rein gehört - ???

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. Mai 2018, 20:47 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad eine Dosenrunde gestartet. Diese hier konnte gut und schnell gefunden werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen ;-)