Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ebbser Ferienland Runde 2 " Die Hecke"

Ebbser Ferienland 2 " Die Große Hecke"

por Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 37.811' E 012° 12.298' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. junio 2014
 Publicado en: 07. junio 2014
 Última actualización: 26. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC10E69

20 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

2 Station der Ebbser Ferienlandrunde "die Große Hecke"

Mitten in den Ebbser Wiesen befindet sich diese große Hecke. Für viele Tiere ist diese Hecke ein Rückzugsgebiet.

Also wenn ihr hier vorbei wandert Augen offen halten denn es gibt viel zu endecken.

Achtung weiter vorne sind mehrer Bienenstöcke.

Viel Spaß beim wandern

Euer Airwolf01

Ayuda adicional   Descripción

Va qra Oüfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ebbser Ferienland Runde 2 " Die Hecke"    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC52VRJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. junio 2019 HUSTI ha encontrado el geocache

Ob der Cache der Heckenpflege zum Opfer gefallen ist?
Nun, jedenfalls gibt es auch von mir ein Foto.
TFTC, Husti

encuentran 21. abril 2019 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Nach dem Osternachmittagskaffeekränzchen brauchten wir unbedingt etwas Auslauf und so haben Herr Rührfischangler und ich die zweite Hälfte der Ebbser Ferienland Runde gemacht. Leider waren von insgesamt sieben Dosen zwei komplett verschwunden, einmal das Logbuch klitschnass und einmal fehlte der Deckel der Dose. Die Mängel wurden schon oft angemerkt und trotzdem kümmert es weder den Owner noch den Reviewer. Sehr schade.
Da wir von diesen Missständen bei der Tourplanung gelesen haben, waren wir mit Ersatzdosen und neuen Logbüchern ausgestattet und haben die Caches soweit möglich gewartet.

Auch hier gab es keine Dose mehr, nur ganz viele Gackerl-Sackerl, wie der Vorfinder vom 10.3. schon angemerkt hat...

Wir haben im Baumstumpf links neben dem Baum vom Spoilerfoto eine kleine Ersatzdose gelegt.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 09. agosto 2018 pmarley ha encontrado el geocache

Hier war sich das GPS nicht ganz sicher... dementsprechend mussten wir uns etwas durch die Hecke wühlen (au wei, Dornen). Dann aber doch schnell gefunden!
Dose ist vermutlich mal gemuggelt worden? Soweit ist alles in Ordnung, aber es scheint ein Zettel drin zu sein, der wohl nicht rein gehört - ???

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 17. mayo 2018, 20:47 Flow17 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fahrrad eine Dosenrunde gestartet. Diese hier konnte gut und schnell gefunden werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen ;-)