Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aus alt mach neu

von 2free4u     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.871' E 006° 52.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 08. Juni 2014
 Letzte Änderung: 08. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10E6F

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Meine neue Heimat und mein erster Cache...

 

Der Volksgarten Osterfeld in Oberhausen hat eine Größe von 16 Hektar etwa die Hälfte der Fläche besteht aus Eichen- und Mischwald, dazu kommt ein Park mit Rasenflächen, gärtnerisch gestalteten Flächen, Spielpunkten und einem Teich. Ich persönlich gehe hier gerne mal eine kleine Runde mit dem Hund, also vielleicht sieht man sich ja mal...

 

Happy hunting!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

ft #7/8 von mambofive

Logeinträge für Aus alt mach neu    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2016, 14:14 Rupa hat den Geocache gefunden

Wow, der war gar nicht so einfach zu finden. Aber nach dem Studium der Vorlogs hatte ich ja wenigstens schon mal eine kleine Ahnung, wo es sich zu suchen lohnt. ;)

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Ohne ihn wäre ich nie hierher gekommen und dieser schöne kleine Park wäre mir verborgen geblieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute mit "Gastcacherin " Rita und Dosenspürhund Cindy die Hunderunde nach Sterkrade und Königshard verlegt. Dabei auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

In: GeoKrety

gefunden 03. Februar 2015 racafija hat den Geocache gefunden

So... heute das Loggen nachgeholt. Meine Kids hatten einen Mordsspass. Haben auch Gegenstände getauscht....

Danke nochmal....

racafija aus BOT

gefunden 30. Januar 2015, 14:30 racafija hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... und gleich erfolgreich. Es war sozusagen ein "Test-cache" ob meine Handy-App auch gut funzt, bevor ich mit meinen Kids auf Suche gehe. Hat supi geklappt... Der Nullpunkt meiner App war keine 5 Meter vom Ziel entfernt :-) .... Bei dem Ätzwetter waren weit und breit keine Muggels zu sehen... aber da ich natürlich einen Stift vergessen hatte, konnte ich eh nicht loggen. Werde das aber in den nächsten Tagen mit meinen Kids nachholen und dann werden wir auch ein paar Gegenstände tauschen :-)

Danke für den schönen Cache.... bis bald Zwinkernd

racafija

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache No.1Cache No.1

gefunden 04. Dezember 2014, 22:19 Carsten_ hat den Geocache gefunden

Die Unmengen an Laub machten das Suchen nicht gerade einfach. Glücklicherweise habe ich, zusammen mit Huibuh86, die Ownerin direkt mitgebracht. Als sie sagte das der Name des Caches Programm sei, hatte Huibuh den richtigen Riecher.
Tolle Dose, auch nette Tauschgegenstände warten darin.

Vielen dank für den Cache :-)