Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Neues von Hinnack, Stromausfall auf Fehmarn

 Neues von Hinnack, Stromausfall auf Fehmarn

von Team Peppernose     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 54° 27.604' E 011° 04.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 08. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 08. Juni 2014
 Letzte Änderung: 08. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10E70

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

P { margin-bottom: 0.21cm; direction: ltr; color: rgb(0, 0, 10); }P.western { font-family: "Times New Roman",serif; font-size: 12pt; }P.cjk { font-family: "Droid Sans Fallback"; font-size: 12pt; }P.ctl { font-family: "Lohit Hindi"; font-size: 12pt; }

Moin Moin,

mien Noom is Hinnack Hinnacksen, Huusmeester un plietscher Jung.

Ick heff hüüt mien freen Daag un will to'n Hungerpietchen.

Mien Fohrrad steht bi N 54° 27.604 E 11° 04.075 un dat mut ick nu holen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh oraögvtfg:
Rva Snueenq jäer engfnz, qraa zna zhff rvar Fgerpxr iba pn 10 Xz mheüpxyrtra.
Yhsgchzcr süe Nhgbiragvyr
Vagrearg haq CQS säuvtrf Unaql
Onaqfpuyvatra bqre äuayvpurf
CQS Qngrvra hagre:
uggcf://jjj.qebcobk.pbz/fu/otakhvmm1px73nl/BxjEE5Xj0m

Npughat: nz Raqr tvog rf Xbbeqvangra mh qrz Obahf BP10R72

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neues von Hinnack, Stromausfall auf Fehmarn    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch den Hinweis:

[Achtung, den Code für die PDF's gibt es erst an den Stationen]

nicht gefunden 13. Juni 2015, 16:26 SoF hat den Geocache nicht gefunden

Mit der Familie sollte heute bei einer Radtour dieser schöne Multi gelöst werden. Die ersten beiden Stationen wurden mit etwas Suche noch gut gefunden. Durch die Stationen führt eine schöne Geschicht von Hinnerk, dem Huusmeester. Bei Station zwei hätte es mich ubrigens fast erwischt...  ;-)

Leider haben wir aufgrund eines Vertippers bei Station 3 erst an der falschen Stelle gesucht und sind dann, als uns der Fehler auffiel, so auf Widerstand gestoßen, dass den mitreisenden Muggeln die Lust ausging und wir die vielverspechende Runde abbrachen. Daran war sicher auch das heiße und schwüle Wetter schuld.

Sehr schade! Trutzdem Danke für den Cache!

gefunden 10. Oktober 2014, 16:25 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stück in 3 Akten.
Im ersten Akt waren die Stationen 1 und 2 schnell ausgemacht und die Hinweise führten mich noch zur 3. Station. Hier übersah ich 2 recht deutliche Marker, obwohl ich eigentlich genau draufgeschaut haben muss. Die eigentlichen Hinweise blieben mir auch verborgen. So ging es erst einmal wieder nach Hause.
Nach einem kleinen Hinweis des Owners - vielen Dank dafür - konnte es auf zum zweiten Akt gehen. Da es das Wetter dieses Jahr besonders gut mit uns meinte, nutze ich das natürlich wieder für einen Motorradausflug. Die Hinweise von Station 3 waren nach einiger Zeit dann endlich entdeckt. Kurz nachgedacht und schon stand die Lösung auf meinem Schmierzettel. Also schnell zu Nummer 4 und ............................................. Häääääääääääääääääääää ............................... Was will er? ---------------------- Hmmmmmmmmmmmmm ................ Detlev, was ist hier Sache? - Aha. Also gerechnet und gerechnet und ....................... gerechnet. Irgendwann war das richtige Ergebnis dabei, aber wohl bei der Passwortabfrage falsch eingegeben. Das ergab jedenfalls der Abgleich mit dem Owner, der mir wieder sehr schnell antwortete. Bei dieser Station hat mich der Text mehrfach in die Irre geleitet, wodurch zu viele Mögliche Lösungen in Frage kamen - für die vierte Station würde ich mir etwas deutlichere Anweisungen wünschen.
Heute folgte also der dritte Akt, der natürlich wieder in Motorradkluft unternommen wurde. An Station 5 vermisste ich etwas, fand dafür aber etwas viel Wichtigeres - den Hinweis auf die nächste Station. Zunächst hatte ich hier auch so einige Fragezeichen im Hinterkopf, die aber sofort verflogen, als ich bei der sechsten Station angekommen bin - das hatte ich so auch noch nicht bei einem Cache. Der Vorfinal zierte sich auch nicht lange und so ging es endlich zum Final. Zum Glück hatte ich wieder meine 3 längsten Bandschlingen dabei. So war es nicht weiter schwer, an das tolle Döschen zu gelangen - Hut ab, das hat mir super gefallen. Dafür gibt es unbedingt ein blaues Schleifchen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer