Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Hungerpietchen mit Hinnack

Hungerpietchen mit Hinnack

por Team Peppernose     Alemania

N 54° 26.001' E 011° 04.001' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. junio 2014
 Publicado en: 08. junio 2014
 Última actualización: 08. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10E72

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
207 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonus zu OC10E70, Neues von Hinnack, Stromausfall auf Fehmarn

Ayuda adicional   Descripción

Obahf mh BP10R70, Arhrf iba Uvaanpx, Fgebznhfsnyy nhs Sruznea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Meeresgebiet der östlichen Kieler Bucht (Información), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hungerpietchen mit Hinnack    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. febrero 2021 sanchopancho ha encontrado el geocache

Moin Team Peppernose,

eine kleine🚶‍♂️Cachetour 🚴🏻‍♂️ führte mich heute in diese Ecke ☀️😊.
Den Cache „Hungerpietchen mit Hinnack“ konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht 😃

Vielen Dank Team Peppernose fürs Verstecken und viele Grüße 🙋‍♂️
sanchopancho 🐸

no encontrado 03. septiembre 2020, 12:00 SkubDeMon no han encontrado el geocaching

...WeinendWeinend...

Leider konnten wir den 1.Teil nicht machen...

Und somit auch diesen hier nicht.

Schade, schade...

encuentran 03. enero 2020, 11:44 Max 03 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unseres Urlaubes sollte es noch einmal an die Luft gehen. Dabei kamen uns unsere mobilen CMs sehr gelegen um dabei diese Aufgabe   zu bewältigen.

Imagen para el log de entrada
Verschnaufspause....Verschnaufspause....

encuentran 27. agosto 2019, 20:13 Robidog24 ha encontrado el geocache

Die Insel Fehmarn hat uns wieder. Den zweiten Teil unseres Sommerurlaubs verbringen wir wieder hier an der Ostsee. Nachdem die hiesigen Dosenleger sehr fleißig waren im letzten Jahr, gibt es wieder einiges "aufzuräumen", um eine gelbe Smiley-Insel zu bekommen.

Nachdem der Stromausfall schon vor zwei Tagen mit viel Spaß beseitigt werden konnte. Ging es heute noch auf Bonusjagd.
Wir waren erst etwas erstaunt und konnten am NP nicht wirklich das finden was wir wollten. Nachdem wir die Vorloggs gelesen hatten, ging es großräumiger und mit anderer Zielvorstellung zu Werke und siehe da, da ist sie doch die kleine Überraschung.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #87.

encuentran 10. octubre 2018 Flosphor ha encontrado el geocache

Ich hab keine Ahnung, wie lange der richtig tolle Multi jetzt her ist. Aber es hat mich beim ersten DNF auch noch nen Strafzettel gekostet...
Diesmal hab ich ganz offiziell in der Nähe geparkt.

Und auch die Dose hat sich dieses Mal sehr leicht finden lassen.

Cache qapla und Danke!