Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

OC-Stammtisch in Bad Homburg

1. OC-Realtreffen in Bad Homburg

von 4_Vs     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.844' E 008° 36.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 19. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2014
 Letzte Änderung: 23. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10E81

10 teilgenommen
10 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
479 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hallo zusammen,

 

in den vergangen Monaten zeigte sich immer mehr Interesse an einem "offiziellen" Treffen der Opencacher. Dieses wird nun am 19. Juli in Bad Homburg stattfinden.

Das Hofgut Kronenhof ist samstags von 11:00 Uhr an geöffnet und öffnet somit zufällig zeitgleich zum Treffen :)

http://www.hofgut-kronenhof.de

Ein festes Programm ist nicht geplant. Im Vordergrund steht das Zusammensein, Erfahrungsaustausch, die ein oder andere spontane Cacherunde und natürlich die Möglichkeit, einen Happen zu essen bzw. eine köstliches lokal gebrautes Kaltgetränk zu sich zu nehmen (gerne auch ein Wasser Cool).

 

Update 14.07.2014:

1. Wir sind Weltmeister! :)
2. Das Wetter wird wohl fantastisch
3. opencaching.de Logbuch für Events & Treffen ist bereit
4. Wer ein Clubtaxi vom Bahnhof in Bad Homburg zum Kronenhof benötigt, möge sich bitte bei mir melden
5. Caches in der Nähe
6. Opencaching Deutschland #1 - OC0001 - wurde gemuggelt, daher werde ich die Neuauflage zum Treffen mitbringen - zumindest Behältnis und neues Logbuch. Dort kann geloggt werden, bevor er an seinen neuen Bestimmungsort kommt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen - das Team von opencaching.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

AEROFLOT Tu-204 von MurphyWyler
Cuniculus von MurphyWyler
Piratenschiff GeoKret von pirate77

Logeinträge für OC-Stammtisch in Bad Homburg    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 10x Hinweis 4x Wartung 1x

Hinweis 04. September 2021, 11:25 JoDaEmPa hat eine Bemerkung geschrieben

Heute im Golden Buch den QR gescannt. Danke für das ausführliche Video ! Fleisarbeit ist für den Cache angesagt !

OC-Team archiviert 23. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 19. Juli 2014 MurphyWyler hat das Event besucht

#2824 ... 11:00 ... Ein eigentlich richtig nettes Event mit unerwarteten Erkenntnissen, aber leider auch unschönen Nachwirkungen ... Trotzdem vielen Dank an die 4_Vs für's Organisieren ... TFTE

teilgenommen 19. Juli 2014 kamuckel&bohrsty hat das Event besucht

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

 

-----

die reise schon vor wochen geplant, das "chef-taxi" organisiert... und wer spielt nicht mit?!? ...die bahn... und so durfte ich das oc-treffen mit anderthalb stunden verspaetung starten...
vor ort war natuerlich alles perfekt organisiert, das wetter, viele neue stimmen, die ein gesicht bekommen haben...
am ende haben wir noch ein wenig die gegend unsicher gemacht und versucht ein paar oconlys zu finden... mit gemischtem erfolg... ;-)
danke fuer die organisation, gruss
bohrsty

teilgenommen 19. Juli 2014 Danlex hat das Event besucht

Natürlich konnte ich mir den ersten Bad Homburger OC-Stammtisch nicht entgehen lassen. Die Anreise startete früh, verlief aber problemlos. Die Location war prima gewählt, trotz der Außentemperaturen von über 30°C war es angenehm luftig. Die Bewirtung war auch prima. Und so hat man auch noch andere Opencacher aus den verschiedensten Gebieten kennengelernt und sich ausgetauscht.

Vielen Dank für die Organisation uns bis zum nächsten Mal in Bad Homburg!