Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hex

Unser erster Rätselcache

di blsteam     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 39.000' E 009° 08.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 11. giugno 2014
 Pubblicata il: 11. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10E8E

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
159 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die Koordinaten oben geben wie üblich nicht die Position des Caches an. (Er liegt ca.1-2 km davon entfernt)

Hier das Rätsel:
N 30° 26.197'
O 9°07.31D'


Wenn ihr euch nicht sicher mit der Lösung seit, schreibt uns eure vermutete Lösung ( blscaching@aol.com).

Happy caching !

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 38.371'
E 009° 07.825'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hex    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. novembre 2018 blsteam ha archiviato la cache

trovata 07. luglio 2015, 17:41 Skotom ha trovato la geocache

Heute nach dem Einkauf im Schokoladen diesen Mystery abgeholt. Zuerst zu weit den Berg hoch gesucht, aber dann doch noch erfolgreich gewesen. Das Rätsel war dagegen keine Hexerei. :-)

trovata 23. giugno 2015 PaulaPotts ha trovato la geocache

Hui, im ersten Anlauf im Schnee nicht gefunden, aber jetzt ist ja mal Sommer und mit Spoilerbild dann gefunden.

TFTC !

trovata 13. luglio 2014 steingesicht ha trovato la geocache

Zum Ende unserer Runde haben wir dann auch noch den zweiten OC only des Tages besucht. Vor Ort habe ich mich dann erstmal etwas schwer getan mit dem Finden, aber eigentlich war das Dösle doch ganz leicht zu entdecken.

Danke für das Dösle

Steingesicht

trovata 20. giugno 2014, 18:25 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #4247 - Gefunden am 20.06.2014 um 18:25

Heute habe ich mich auf gemacht um ein paar Caches zwischen Filderklinik und B27 zu suchen und natürlich auch zu finden. Auf dem Rückweg habe ich noch einen kleinen Halt an diesem Cache gemacht um mir die FTF Urkunde ab zu holen. Komisch, jetzt liegt die Dose schon seit 9 Tagen und noch keiner war hier!?!?! Das Rätsel ist doch wirklich nicht schwer!

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •