Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Auf Glück!

  An den oben angegebenen Koordinaten findet Ihr nicht den Cache,

von Team etrexhunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.773' E 007° 38.371' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2013
 Veröffentlicht am: 11. Juni 2014
 Letzte Änderung: 07. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10E8F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf Glück!

--> Bitte nicht bei Dunkelheit suchen <--

Auf der rechten badischen Rheinseite wurden bei Buggingen

von 1928 bis 1973 Kalisalze bergmännisch abgebaut.



Noch heute gibt es ortseingangs 2 eindeutige Relikte, die in

vergangenen Bergbautagen zum Einsatz kamen.

Finde diese und du wirst den Schatz der alten Bergleute finden.


Besucherzaehler


n6ymqrcr.png


  PrefixLookupNameCoordinate

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Fgrvar xraara qnf Trurvzavf (mhz Jrt uva)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild
Bild
Hintergrund
Hintergrund

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Glück!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 07. Januar 2016 Team etrexhunter hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss

gefunden 13. Mai 2015 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache angegangen. So oft schon hier vorbei gefahren aber.....den ersten Hinweis hatten wir schnell in der Tasche aber dann...so sehr wir uns auch bemühten- es wurde nix mehr.Brainstorming im nahen Cafe.Denk nach, so lange hier gelebt da müßte doch dem ganzen auch mit Logik bei zu kommen sein.Ich hatte eine Idee...wir hatten nichts zu verlieren also rein ins Auto und....oh Schreck- die Umgebung war ja völlig verändert.Ein kleines Gespräch mit einem Einwohner und dann meiner Idee weiter folgend und....da war sie tatsächlich...die Büchs.Absolut stimmig!Wir finden,das der Cache sowie dessen Umsetzung super hier her passt und ein wenig Werbung isses ja auch :-)

kann gesucht werden 11. Juni 2014 Team etrexhunter hat den Geocache gewartet

gefunden 03. September 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal und suchte mir einen Wolf!

Heute ging es endlich mal wieder gemeinsam mit den beiden dijoschus auf große kleine Tour!
Und siehe da, zu dritt war die ganze Sache doch deutlich schneller erledigt und die Koordinaten standen auf dem Listing Ausdruck.

So ging es hin zum Final, an dem sich dijoschu Junior mal wieder als Spürnase betätigen konnte und die Dose aus ihrem Versteck zog!
So stand einem gemeinsamen Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege!

Vielen Dank für den (aufwändigen) Myst und den Cache an passender Location!

TFTC!
molchebaer (#4593)