Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

s` Stenschen

de Schnegge

door de Luna     Duitsland > Sachsen > Meißen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.989' E 013° 38.821' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. maart 2014
 Published on: 12. juni 2014
 Laatste verandering: 01. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC10E99

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
150 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

De Schnegge wurde ja gemuggelt und somit habe ich mich um eine Alternative gekümmert. Die Koordinaten sind angepasst und die Behausung der Dose ist auch neu.

Leider sind die Koordinaten durch das dichte Blätterdach sehr schwammig. S´Stenschen ist nicht weit ab vom Weg.

Der Name ist wieder Programm.

S´Stenschen soll Euch zu einer kleinen Wanderung durch die schönen Weinberge animieren. Meine Familie und ich sind sehr oft hier unterwegs. Von hier aus habt Ihr einen schönen Blick auf das "Paradies" (Winzerei Paradiesberg).

Seit 2012 befindet sich in dem Weinberg eine Straßenwirtschaft. Wenn Ihr Glück habt ist die Straußenwirtschaft geöffnet und Ihr könnt einen Schoppen Wein trinken.

Das einzige was Ihr braucht ist ein Stift. Alles klar? Na dann viel Spaß beim Suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

2 k Qerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van s` Stenschen    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. januari 2024 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC519H8) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 31. oktober 2022, 13:23 turbolight heeft de cache gevonden

Mit F-Klasse ging es heute auf eine kleine Runde und hier schauten wir auch vorbei und konnten unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank fürs verstecken und liebe Grüße sendet turbolight

Gevonden 10. september 2022, 15:40 el_buscador heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Cache schon einmal gefunden und unter geocaching.com geloggt hatten, waren wir heute wieder hier und besuchten (wie jedes Jahr im September) die Weinberge und kehrten auch wieder in der schönen Straußwirtschaft ein.

Das Logbuch ist leider nass und gequetscht. Die Dose nebst Logbuch sollte erneuert werden.

Danke für diesen cache sagen
el_buscador, Rotkäppchen, La_Pirata und Erdbeerinchen

Gevonden 09. mei 2022, 19:41 BR196 heeft de cache gevonden

Heute diesen gut gefunden. TFTC

Gevonden 18. juli 2021, 14:30 Fabinho09 heeft de cache gevonden

Bevor es auf der ursprünglichen Route der Weinbergtour weiter ging, schnell noch den Abstecher hier her gemacht um diesen Cache einzusacken. Danke ;)