Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
New Life

 In diesem Gebäude beginnen jeden Tag neue Leben.

von Weinbergkrabbe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.461' E 008° 15.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2014
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2014
 Letzte Änderung: 12. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10EA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wie 605 soll auch auch dieser Cache ein wenig zu der Aufmunterung dienen. Nicht nur traurige Anlässe lassen einen in die Uniklinik kommen, es gibt auch tolle Momente, wie es jeden Tag in diesem Gebäude passiert, in dem das Personal alles gibt, damit eventuelle Jungcacher das Licht der Welt erblicken.

Auch wir dürfen ab jetzt wieder auf das "Kinderwagenattribut"achten.

 

Werktags in der Kernzeit ist es sehr muggelig, zu anderen Zeiten ist man fast alleine hier. Wir wünschen allen eine schöne Zeit bzw gute Besserung.


Für diesen Cache muss das Gelände der Uniklinik verlassen werden

Die Dose bietet genug Platz für eventuelle Reisende

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für New Life    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. April 2017 Alexx hat den Geocache gefunden

Heute musste noch ein Cache gefunden werden.
Das Döschen konnte schnell erspäht werden.
Vielen Dank dafür!

 

Als AlexMZ geloggt.

gefunden 10. Februar 2016, 15:43 florian327 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spazieren in der Stadt mitgenommen. TFTC

gefunden 17. Mai 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]14:28 Uhr[/b]

So, da es ja Cacher gibt, die nicht mal warten können, bis eine Coin abgelegt wurde, erfolgt nun ein log. In: Coin

gefunden 16. Mai 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Ein [b]Gigantisches [/b]Wochenende stand vor der Tür. 1300km Fahrt; mehr als 30km zu Fuß und noch etliche Km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln[:D]. Darüber hinaus 81 Dosen[;)], die besucht werden sollten und noch viele andere tolle Caches. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, Mainz war [b]gigantisch. [/b]

Unser Ziel war das "Projekt 81" und konnte erfolgreich absolviert werden. Verteilt auf drei Tage besuchten wir die einzelnen Caches. An ganz vielen Caches wurde andere Cacher getroffen und man merkte einfach, dass man dazu gehört und sich sofort mit den anderen Cacher verstand. Die zahlreichen Dosen, die wir neben bei noch fanden, zählen natürlich auch dazu. Auch Anwohner haben uns bei bestimmten Dosen Tipps gegeben. Das war einfach nur toll.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Dank der Caches und dem Event haben wir wieder eine Stadt kennengelernt, die wir sonst nicht so schnell besucht hätten.

Was sollen wir noch sagen vielen Dank für die spitzenmäßige Organisation, der schöne Event-Location, dem Wetter-Gott[:P][:P][:P].

Uns hat es einfach Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Leipzig und natürlich

TFTC

clee123

gefunden 16. Mai 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Vor der Underground-Führung war noch etwas Zeit und so konnten noch drei Caches eingesammelt werden. Dieser gehörte dazu und war fix gefunden.
Danke fürs Verstecken und aktiviert lassen während des Großereignisses!