Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
New Life

 New lives start in this building every day.

von Weinbergkrabbe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.461' E 008° 15.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2014
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2014
 Letzte Änderung: 12. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10EA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Just as 605 this cache should also cheer you up a little.
Not only sad occasions will bring you to the hospital. There are also amazing moments occuring here on a daily basis. In these moments the staff will do everything so that possible future cachers can see the light of day.
Also me and my family are lucky to welcome a new member and look forward to looking for our pram cache.

During peak hours it is very crowded, but outside of these you are almost alone.

We hope you have a great time resp. feel better soon.

For this cache the premises of the hospital have to be left.
The container offers enough space for possible travellers.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für New Life    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Februar 2016, 15:43 florian327 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spazieren in der Stadt mitgenommen. TFTC

gefunden 16. Mai 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Ein [b]Gigantisches [/b]Wochenende stand vor der Tür. 1300km Fahrt; mehr als 30km zu Fuß und noch etliche Km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln[:D]. Darüber hinaus 81 Dosen[;)], die besucht werden sollten und noch viele andere tolle Caches. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, Mainz war [b]gigantisch. [/b]

Unser Ziel war das "Projekt 81" und konnte erfolgreich absolviert werden. Verteilt auf drei Tage besuchten wir die einzelnen Caches. An ganz vielen Caches wurde andere Cacher getroffen und man merkte einfach, dass man dazu gehört und sich sofort mit den anderen Cacher verstand. Die zahlreichen Dosen, die wir neben bei noch fanden, zählen natürlich auch dazu. Auch Anwohner haben uns bei bestimmten Dosen Tipps gegeben. Das war einfach nur toll.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Dank der Caches und dem Event haben wir wieder eine Stadt kennengelernt, die wir sonst nicht so schnell besucht hätten.

Was sollen wir noch sagen vielen Dank für die spitzenmäßige Organisation, der schöne Event-Location, dem Wetter-Gott[:P][:P][:P].

Uns hat es einfach Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Leipzig und natürlich

TFTC

clee123

gefunden 16. Mai 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Vor der Underground-Führung war noch etwas Zeit und so konnten noch drei Caches eingesammelt werden. Dieser gehörte dazu und war fix gefunden.
Danke fürs Verstecken und aktiviert lassen während des Großereignisses!

gefunden 15. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

gefunden 15. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute stand das Caches und Stadtansehen bei hareb, meinem AgentSchmidt, The_Tom und mir an.
Nebenbei suchten wir noch den einen oder anderen Cache auf und ließen uns sonst so durch den Tag treiben, da morgen ja wieder ein weiterer Programmpunkt erfüllt werden möchte.....

Wir haben die Caches, die wir heute finden durften als Norddeutscher Eintopf HALT (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und The_Tom) geloggt, um Platz in den Logbüchern zu sparen.

Wir hatten viel Spaß mit den Cachen und konnten einen netten Spaziergang machen.


Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie