Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Lampenheimer

Klassischer Drive In Cache für Zwischendurch

door flydive     Duitsland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 03.819' E 007° 51.045' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h 
 Verborgen op: 26. januari 2005
 Listed since: 05. december 2005
 Laatste verandering: 28. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

68 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
320 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es können nur kleine Teile wie Münzen, Pins, Murmeln etc. im Cache untergebracht werden

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Pnpur-Irefgrpx vfg avpug rvafruone haq zhff regnfgrg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lampenheimer    Gevonden 68x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCMKTX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. november 2019, 20:53 Tolados heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber Logbuch wäre mal zu erneuern. Tftc

Gevonden 28. september 2018, 19:20 Ankuss4 heeft de cache gevonden

Ein Termin einer Teamhälfte in der Nähe bescherte diesen als Tagescache. Danke an *flydive* für den Tradi!

Opmerking 27. augustus 2018, 21:35 wauxmaux heeft een notitie geschreven

27. August 2018 21:35
wauxmaux
ich merke gerade, dass diese Dose auch bei OC gelistet ist. Entsprechend erlaube ich mir, meinen alten Log zu kopieren. Ich hoffe, das ist okay so.

25. Juni 2016 19:25
wauxmaux
Ich finde eine offene Dose vor, die offenbar vor langer langer Zeit zuletzt gefunden wurde. Durch geschickten Einsatz von Kamera und Taschenlampe finde ich den Deckel und ein kleines Männchen. Das Logbuch zu berühren erforderte Überwindung.

Weil ich gut ausgestattet bin, wasche ich die Dose gut aus und poliere das Männchen. Ein provisorisches Logbuch lege ich nun dazu.

Danke an flydive für die Hege und Pflege.

44

Gevonden 25. november 2017, 16:32 Löwenmäulchen heeft de cache gevonden

Schnell konnten wir zugreifen und uns eintragen, vielen Dank fürs Herführen.