Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Alte Mauern

Kleiner, einfacher Multi um alte Gemäuer im Ortskern von Ötisheim.

di biberfloh     Germania > Baden-Württemberg > Enzkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 57.619' E 008° 48.202' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. giugno 2014
 Pubblicata il: 14. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10EB5

0 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
120 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben genannten Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten, sondern die Koordinaten vom Parkplatz, der in der Nähe des ersten Stage liegt!

Um die Koordinaten des ersten Stage zu erhalten löse das folgende Sudoku und trage die zahlen der roten Kästchen entsprechend in die Koordinaten ein.

Ein (kleiner) Spiegel ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch bei meinem ersten Cache,

Biberfloh

Achtung: Vor allem beim Final sind immer wieder Muggels!

Immagini

Sudoku
Sudoku

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Mauern    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 05. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 02. novembre 2015 biberfloh ha disabilitato la cache

Habe bei meinem Ferienrundgang festgestellt das 2 Dosen fehlen. Wird etwas länger dauern bis ihr wieder suchen könnt, weil ich warscheinlich die 2 Verstecke verändern muss.

non trovata 02. agosto 2015 Lagumo non ha trovato la geocache

Lange gesucht, aber nicht gefunden.

disponibile 29. luglio 2014 biberfloh fatto manutenzione sulla cache

Sorry, das es so lang gedauert hat!!!

Ich hatte noch ein paar Probleme mit den Verstecken und privater Art. Und dann hatte das Freigebelog nicht funktioniert und ich hatte nicht nach geschaut. Jetzt wollte ich schauen, ob schon jemand was gelogt hat und bemerke den Fehler.

Naja, jetze könt ihr ihn wieder suchen!   

Viel Erfolg     Biberfloh                                                                                                                                                            

temporaneamente non disponibile 24. giugno 2014 biberfloh ha disabilitato la cache

Voraussichtlich bis einschließlich Samstag ist der Cache nicht verfügbar. Sorry. Dieser Cache ist ein Schulprojekt von mir und für die Präsentation brauche ich die Dosen. Aber ab Sonntag dürft ihr gerne wieder suchen.