Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cachekurs #1 - Der Tradi

 Mit dieser Serie wollen wir versuchen, Neucachern das Leben etwas leichter zu machen, als wir es zu Beginn hatten? Außer

von Arni&Maria     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 22.621' E 013° 25.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. April 2009
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2014
 Letzte Änderung: 15. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10EBC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit dieser Serie wollen wir versuchen, Neucachern das Leben etwas leichter zu machen, als wir es zu Beginn hatten? Außerdem verraten wir ein paar kleine Tipps und Tricks, die auf der Jagd nach den Dosen hilfreich sein könnten. Als Belohnung für alle, die diese Serie vollständig absolviert haben, gibt es eine Geocachers License zum Discovern. Teile ihrer Nummer sind auf die einzelnen Stationen verteilt.

Bei diesem Cache handelt es sich um den typischen großen Tradi im Wald.
Tradi ist die Kurzform von Traditional und bedeutet so viel wie: "Gehe zur Koordinate, suche und finde die Dose vor Ort". Das Versteck ist wirklich nicht sehr schwierig gewählt, es sollte euch nicht schwer fallen, die Dose ausfindig zu machen.
Dafür befindet sich hier auch noch keine Information für die "Belohnungscoin". Dazu müsst ihr erst den Bonuscache finden, dessen Koordinaten sich hier befinden.

Die Serie:
Cachekurs #1 - Der Tradi
Cachekurs #1 - Der Tradi - Bonus
Cachekurs #2 - Multi mit Mikros
Cachekurs #3 - Peilung
Cachekurs #4 - Mystery
Cachekurs #5 - Freiwillige Abschlussprüfung
Cachekurs #5 - Die Finaldose

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cachekurs #1 - Der Tradi    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2016 -easycacher- hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:21 Uhr.

THANKS 4 THE CACHE !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 Mausburg hat den Geocache gefunden

gefunden stand schon fast drauf

danke

nicht gefunden 20. April 2016, 13:44 thevoice1969 hat den Geocache nicht gefunden

Wegen springender Koordinaten nach halbstündiger Suche abgebrochen. Vielleicht mal nachschauen, ob er noch das ist! thevoice1969 20. April 2016 13:44

gefunden 10. Februar 2016, 23:58 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Einen guten Einführungskurs habe ich damals von meinem Cachervater erhalten. Dann habe ich martl, euni und das TT Team kennengelernt und ganz viel gelernt von denen. Aber wenn man schon mal hiet ist, kann man so eine kleine Fortbildung ja mal mitmachen. Man soll ja nie auslernen ....
Auch wenn die Bäume wie Mikadostäbe herumlagen, konnte die Dose schnell entdeckt werden.
Danke für die Idee zum Zeigen für andere, die alleine lernen müssen und danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 20. November 2015 baronBale hat den Geocache gefunden

Nachdem mit Djabel bereits der Anfänger Multi aus der Reihe gelöst wurde, musste natürlich auch dieser Cache gefunden werden. Auf einer Runde durch Lichtenrade haben wir ihn schnell gefunden und auch den Bonus nicht unbeachtet gelassen.