Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
VII. Fußball-WM 1962 in Chile

von WakefieldOrloff     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 35.900' E 009° 39.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 17. Juni 2014
 Letzte Änderung: 17. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10ED0

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Anlässlich der im Sommer im Brasilien stattfindenden Fußball-WM gibt es eine Serie von Caches, die sich mit den vorangegangenen Weltmeisterschaften beschäftigt. Dieser siebte ist der WM 1962 in Chile gewidmet. Die oben angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache nichts zu tun und geben auch keinen Hinweis.

Der Cache liegt bei N 53°3A.BCD E 009°EF.GHI

A: Wie viele Spieler wurden bei dieser WM des Feldes verwiesen ?
B: Welche Rückennummer trug der Spieler, dessen Tor das Aus für das deutsche Team bedeutete ?
C: Wie viele Spieler des deutschen Teams standen im Finale der deutschen Meisterschaft dieses Jahres ?
D: Wie viele Legionäre waren in den Aufgeboten der teilnehmenden Teams ?
E: Wie viele verschiedene Torschützen gab es bei dieser WM ? Die Einerstelle des Ergebnisses ist E.
F: Wieviele Spiele fanden im gröten Stadion der WM statt ? Quersumme = F
G: Wie viele Qualifikationsspiele fanden in Berlin statt ?
H: Wie viele Spiele benötigte das Team mit den meisten Qualifikationsspielen ?
I: Wie viele Spieler des Clubs San Lorenzo nahmen an der WM teil ?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Pinneberger Elbmarschen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VII. Fußball-WM 1962 in Chile    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2014, 22:30 quaddels hat den Geocache gefunden

Auch meine Koords landeten mitten auf der Wiese, also mal am Wegesrand gesucht und das themengerechte Versteck gefunden.

STF

TFTC

gefunden 17. Juni 2014, 19:20 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

...und schon wieder ein Fußballrätsel!, dachte ich als mich mein HILFSBEREITER  bat seine Lösungen zu kontollieren.

Zwar konnte ich nichts beanstanden und trotzdem zeigten die Kords 23m auf eine Wiese. :-(

Egal! Im erprobten Team wurden wir auch hier fündig. Und so lange haben wir auch gar nicht gesucht.

Danke an oneways für die sensationelle Arbeit.

Denn uns gelang damit ein FTF.  Lächelnd

 

Team drachenmaedchen, die Drachentante

 

gefunden 17. Juni 2014, 19:20 oneways hat den Geocache gefunden

 

 

Wie nicht anders zu erwarten, hatte ich bei einigen Fragen Probleme.

Aber zum Prüfen meiner Ergebnisse habe ich immer das drachenmaedchen.

Gemeinsam ging es zum GZ, dass wir dann großräumig absuchten, bis endlich die Dose gefunden wurde.

 TFTC LachendFTF Lachend   Cool oneways Cool  mit dem Team drachenmaedchen