Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

VII. Fußball-WM 1962 in Chile

door WakefieldOrloff     Duitsland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 35.900' E 009° 39.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. juni 2014
 Published on: 17. juni 2014
 Laatste verandering: 17. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10ED0

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
65 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anlässlich der im Sommer im Brasilien stattfindenden Fußball-WM gibt es eine Serie von Caches, die sich mit den vorangegangenen Weltmeisterschaften beschäftigt. Dieser siebte ist der WM 1962 in Chile gewidmet. Die oben angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache nichts zu tun und geben auch keinen Hinweis.

Der Cache liegt bei N 53°3A.BCD E 009°EF.GHI

A: Wie viele Spieler wurden bei dieser WM des Feldes verwiesen ?
B: Welche Rückennummer trug der Spieler, dessen Tor das Aus für das deutsche Team bedeutete ?
C: Wie viele Spieler des deutschen Teams standen im Finale der deutschen Meisterschaft dieses Jahres ?
D: Wie viele Legionäre waren in den Aufgeboten der teilnehmenden Teams ?
E: Wie viele verschiedene Torschützen gab es bei dieser WM ? Die Einerstelle des Ergebnisses ist E.
F: Wieviele Spiele fanden im gröten Stadion der WM statt ? Quersumme = F
G: Wie viele Qualifikationsspiele fanden in Berlin statt ?
H: Wie viele Spiele benötigte das Team mit den meisten Qualifikationsspielen ?
I: Wie viele Spieler des Clubs San Lorenzo nahmen an der WM teil ?

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Pinneberger Elbmarschen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van VII. Fußball-WM 1962 in Chile    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. februari 2019, 11:08 Kalli HH heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
16. Februar 2019 11:08 Cache 83

Gevonden 17. juni 2014, 22:30 quaddels heeft de cache gevonden

Auch meine Koords landeten mitten auf der Wiese, also mal am Wegesrand gesucht und das themengerechte Versteck gefunden.

STF

TFTC

Gevonden 17. juni 2014, 19:20 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

...und schon wieder ein Fußballrätsel!, dachte ich als mich mein HILFSBEREITER  bat seine Lösungen zu kontollieren.

Zwar konnte ich nichts beanstanden und trotzdem zeigten die Kords 23m auf eine Wiese. :-(

Egal! Im erprobten Team wurden wir auch hier fündig. Und so lange haben wir auch gar nicht gesucht.

Danke an oneways für die sensationelle Arbeit.

Denn uns gelang damit ein FTF.  Lächelnd

 

Team drachenmaedchen, die Drachentante

 

Gevonden 17. juni 2014, 19:20 oneways heeft de cache gevonden

 

 

Wie nicht anders zu erwarten, hatte ich bei einigen Fragen Probleme.

Aber zum Prüfen meiner Ergebnisse habe ich immer das drachenmaedchen.

Gemeinsam ging es zum GZ, dass wir dann großräumig absuchten, bis endlich die Dose gefunden wurde.

 TFTC LachendFTF Lachend   Cool oneways Cool  mit dem Team drachenmaedchen