Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der winzige T5

Der winzige T5

von djndk     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.826' E 012° 19.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2014
 Letzte Änderung: 05. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10EF3

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Lindenau Leipzig von Wendeli

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der winzige T5 ist der zweite in einer Baumkletterserie, die ich gelegt habe und stetig erweitern werde.

Der PETling ist von unten gut zu sehen und hängt auf etwa 4 Metern. Er ist ohne Kletterausrüstung machbar, ich empfehle aber trotzdem eine Sicherung.

Viel Spaß beim Loggen.

_NDK

 

Die anderen der Serie findet ihr hier:

Der kleine T5

Der große T5

 

 

 

!!!Achtung!!!
Dies ist ein T5! Wie bei jedem T5 gilt natürlich auch hier: Jeder handelt auf eine Gefahr, überschätzt euch nicht! 

Die richtige Kletterausrüstung ist eventuell erfolderlich! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

petling Location
petling Location
petling Location2
petling Location2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der winzige T5    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. November 2018, 12:41 Tobi van Helsinki hat den Geocache gefunden

Baum schnell gefunden und hochgeklettert. aber ein Cash war da nicht...

nicht gefunden 12. Mai 2017, 13:49 rick1011 hat den Geocache nicht gefunden

Der Baum war schnell ausgemacht und erklommen war er auch im Nu. Zu finden war allerdings nichts.

gefunden 09. April 2017, 18:10 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefunden leider war das Logbuch weg zettel ist drin eigentlich ganz schön Koordinaten etwas ungenau Hinweise beachten