Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der kleine T5

 Der kleine T5

von djndk     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.817' E 012° 21.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2014
 Letzte Änderung: 19. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10EF5

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der kleine T5 ist der zweite in einer Baumkletterserie die ich gelegt habe und stetig erweitern werde.

Der PETling ist von unten gut zu sehen und hängt auf etwa 10 - 12 Metern.

Viel Spaß beim Loggen.

_NDK


Die anderen der Serie findet ihr hier:

Der winzige T5

Der große T5

 

 

!!!Achtung!!!
Dies ist ein T5! Wie bei jedem T5 gilt natürlich auch hier: Jeder handelt auf eine Gefahr, überschätzt euch nicht! 

Die richtige Kletterausrüstung ist eventuell erfolderlich! 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine T5    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2015, 01:04 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine abendliche Kletterrunde bei hajahe, PJLPZ1997 und mir an. Hajahe wollte gern die Dose holen, und PJLPZ1997 sie wieder hoch bringen, obwohl er die schon hatte. Kein Ding, dann mach ich eben 'leer' hinauf. Es wollte jeder etwas davon haben.

gefunden 22. Februar 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Schon eine Weile steht dieser Grüne auf der ToDoListe vom Stötteritzer und mir. Heute waren wir in T5 Laune und Zeit hatten wir auch noch, also schauten wir uns das Bäumchen an. Okay, genau das Richtige und schon hatte Stötteritzer das Seil eingebaut. Jetzt durfte er auch mal als erstes hoch. Leider ist die Dose nicht Wasserdicht und so holte er nur ein Klumpen Papier aus dem Behälter. Zum Glück hatte ich noch ein Streifen dabei und so ersetzen wir das Papier. Leider wird auch dies nicht Trocken bleiben, hier muss ein neuer wasserdichter Behälter her.

Ein sehr schönes Bäumchen, mit einer schönen Aussicht!!!

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

gefunden 15. Juni 2014 ch3ka hat den Geocache gefunden

"Lass doch mal noch schnell einen kleinen T5 machen" hiess es Samstag Abend zu spaeter Stunde. Also mal schnell die PQ ausgewertet und diesen neuen gefunden.
Die Hoehe klang ideal, um hier schnell und sicher und mit wenig Geraet auszukommen.

Vor Ort fanden wir dann - dank des seeehr hilfreichen Hints </ironie> - den gewuenschten Baum fix, und stellten dann aber fest, dass das einwerfen aufgrund der Lage der Aeste da doch nicht sooo einfach ist wie gehofft.
Naja, ich hab dann einfach 2 Stufen weiter unten eingebaut und das Seil dann oben neu verlegt, so konnte meine Freundin dann direkt rauf und so stimmt dann auch die D-Wertung icon_smile_wink.gif

Danke fuer den kleinen Kletterspasz an dieser schoenen Stelle - von da oben den Sonnenaufgang anzusehen, hatte definitiv was.