Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Der kleine T5

Der kleine T5

by djndk     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.817' E 012° 21.725' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:40 h 
 Hidden on: 19 June 2014
 Published on: 19 June 2014
 Last update: 19 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10EF5

14 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
4 Ignorers
227 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Der kleine T5 ist der zweite in einer Baumkletterserie die ich gelegt habe und stetig erweitern werde.

Der PETling ist von unten gut zu sehen und hängt auf etwa 10 - 12 Metern.

Viel Spaß beim Loggen.

_NDK


Die anderen der Serie findet ihr hier:

Der winzige T5

Der große T5

 

 

!!!Achtung!!!
Dies ist ein T5! Wie bei jedem T5 gilt natürlich auch hier: Jeder handelt auf eine Gefahr, überschätzt euch nicht! 

Die richtige Kletterausrüstung ist eventuell erfolderlich! 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der kleine T5    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2021, 01:00 gruselwusel82 found the geocache

In diesem Jahr führte uns unser alljährliches T5 Wochenende mit drompur nach Leipzig um endlich den "Blair Cache Projekt " zu erklettern. Am zweiten Tag unserer Tour suchten wir noch einige Klettercaches in der Nähe. Dieser stand heute ganz weit oben auf unserer To do Liste. Vor Ort mussten wir schon etwas suchen, bis wir den Cache erblicken konnten, der Seileinbau klappte dafür aber auf Anhieb. So ging es fix nach oben und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für's legen und pflegen.
LG aus Dortmund.

Found 15 November 2020, 16:06 Nesfarro found the geocache

von unten gesehen, bin aber kein kletterer

Pictures for this log entry:
hoffentlich richtig?hoffentlich richtig?

Found 22 August 2020 MiriDeLuxe found the geocache

Auch dieser kleine T5-Ahorn steht heute auf unserer Liste. So klein war der gar nicht 😉🤗 aber dafür mit musikalischer Untermalung aus der Umgebung über dessen Anmut man streiten mag 🙄🤣

Erster Schuss saß perfekt, Seil eingebaut, hochgeklettert, Gästebuch signiert und schon ging es wieder von dannen. Meine Lieblingscacherbegleitung ließ es sich nicht nehmen, auch nochmal hochzukraxeln und so waren wir beide zufrieden 🤗😃

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #671

Found 16 May 2020 StephieLE found the geocache

Schon seit längerem wollte ich diesen kleinen T5 machen. Doch bislang bot sich nie die Gelegenheit. Heute sollte aber mein 5.000ter Cache geloggt werden und diesen wollte ich erklettern.
Nach der ersten Kletterei entschieden Dampffan, Zeige_Dich und ich uns noch diesem kleinen einen Besuch abzustatten, bevor er vielleicht bald ins Archiv wandert.
Endeckt war er schnell, Seil eingebaut und schon gab es kein halten für mich.
Am Cache angekommen konnte etwas zittrig das Logbuch signiert werden 🤭
Dem Döslein geht es wunderbar und das Logbuch war auch noch recht neu.


(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

Found 27 October 2018, 16:02 Krusty0815 found the geocache

Sehr geil