Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der kleine T5

Der kleine T5

di djndk     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.817' E 012° 21.725' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:40 h 
 Nascosta il: 19. giugno 2014
 Pubblicata il: 19. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10EF5

14 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
4 Ignorata
227 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der kleine T5 ist der zweite in einer Baumkletterserie die ich gelegt habe und stetig erweitern werde.

Der PETling ist von unten gut zu sehen und hängt auf etwa 10 - 12 Metern.

Viel Spaß beim Loggen.

_NDK


Die anderen der Serie findet ihr hier:

Der winzige T5

Der große T5

 

 

!!!Achtung!!!
Dies ist ein T5! Wie bei jedem T5 gilt natürlich auch hier: Jeder handelt auf eine Gefahr, überschätzt euch nicht! 

Die richtige Kletterausrüstung ist eventuell erfolderlich! 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der kleine T5    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2021, 01:00 gruselwusel82 ha trovato la geocache

In diesem Jahr führte uns unser alljährliches T5 Wochenende mit drompur nach Leipzig um endlich den "Blair Cache Projekt " zu erklettern. Am zweiten Tag unserer Tour suchten wir noch einige Klettercaches in der Nähe. Dieser stand heute ganz weit oben auf unserer To do Liste. Vor Ort mussten wir schon etwas suchen, bis wir den Cache erblicken konnten, der Seileinbau klappte dafür aber auf Anhieb. So ging es fix nach oben und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für's legen und pflegen.
LG aus Dortmund.

trovata 15. novembre 2020, 16:06 Nesfarro ha trovato la geocache

von unten gesehen, bin aber kein kletterer

Immagini per questo log:
hoffentlich richtig?hoffentlich richtig?

trovata 22. agosto 2020 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Auch dieser kleine T5-Ahorn steht heute auf unserer Liste. So klein war der gar nicht 😉🤗 aber dafür mit musikalischer Untermalung aus der Umgebung über dessen Anmut man streiten mag 🙄🤣

Erster Schuss saß perfekt, Seil eingebaut, hochgeklettert, Gästebuch signiert und schon ging es wieder von dannen. Meine Lieblingscacherbegleitung ließ es sich nicht nehmen, auch nochmal hochzukraxeln und so waren wir beide zufrieden 🤗😃

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #671

trovata 16. maggio 2020 StephieLE ha trovato la geocache

Schon seit längerem wollte ich diesen kleinen T5 machen. Doch bislang bot sich nie die Gelegenheit. Heute sollte aber mein 5.000ter Cache geloggt werden und diesen wollte ich erklettern.
Nach der ersten Kletterei entschieden Dampffan, Zeige_Dich und ich uns noch diesem kleinen einen Besuch abzustatten, bevor er vielleicht bald ins Archiv wandert.
Endeckt war er schnell, Seil eingebaut und schon gab es kein halten für mich.
Am Cache angekommen konnte etwas zittrig das Logbuch signiert werden 🤭
Dem Döslein geht es wunderbar und das Logbuch war auch noch recht neu.


(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

trovata 27. ottobre 2018, 16:02 Krusty0815 ha trovato la geocache

Sehr geil