Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
The Lost Bridge

 Der kleine Multi führt Euch an einen verlassenen Ort.

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 58.552' E 010° 41.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 02. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10F00

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Logo

Der kleine Multi führt Euch an einen verlassenen Ort.


An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr parken
und folgt dem Weg bis zur Brücke. 

 

An der Brücke angekommen zählt ihr die senkrechten Geländerstützen,

auch die, die kein Geländer mehr haben.

 

A = senkrechte Geländerstützen

 

Den Final findet ihr dann bei N 53° 58.554+A  E010° 41.901+A

 

Viel Spaß wünscht

sanchopancho


 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz hztrfgüemgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

The Lost Bridge - Spoiler Final -
The Lost Bridge - Spoiler Final -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Lost Bridge    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. November 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Ich habe den Cache heute eingesammelt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 15:00 Hugo1974 hat den Geocache gefunden

Habe heute mit der ganzen Familie den Cache gesucht und gefunden . Hatte tatsächlich Ca 1 std gebraucht. War ein tolles Gebiet Danke an den "owner"

gefunden 26. September 2015 charlottedwyer hat den Geocache gefunden

In der weitesgehend unberührten Natur machte das Caching hier gleich noch mal so viel Spass.
Der Hinweis am Startpunkt ist echt eine tolle Idee und der ganze Multi war sehr angenehm,
bis man zu den Brennesseln kam zumindest.

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 04. April 2015 unke74 hat den Geocache gefunden

Vor ein Paar Monaten gefunden.Heute erst auf opencachin angemeldet:).DfdC,Gruß von unke74!

gefunden 17. August 2014 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Die Station 1 war schnell gefunden und schon ging es einen sehr schönen Forstweg Richtung der verlorenen Brücke Zwinkernd.

Die Geländer sehen wirklich ramponiert aus aber zumindest Fußgänger trägt sie ja noch. Also die Aufgabe gelöst, die Finalkoords eingetragen und beinahe am falschen Flußufer losgezogen...

Dies korrigiert und ab in die Brennesseln. Unterwegs traf ich einen alten Auspuff (was alles so seinen Weg in den Wald findet...) und dann konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.

 

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Stücks Natur.