Buscar Waypoint: 

archivado

 

The Lost Bridge

Der kleine Multi führt Euch an einen verlassenen Ort.

por sanchopancho     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 58.552' E 010° 41.446' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 15. octubre 2005
 Publicado en: 20. junio 2014
 Última actualización: 02. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10F00

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Logo

Der kleine Multi führt Euch an einen verlassenen Ort.


An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr parken
und folgt dem Weg bis zur Brücke. 

 

An der Brücke angekommen zählt ihr die senkrechten Geländerstützen,

auch die, die kein Geländer mehr haben.

 

A = senkrechte Geländerstützen

 

Den Final findet ihr dann bei N 53° 58.554+A  E010° 41.901+A

 

Viel Spaß wünscht

sanchopancho


 

Ayuda adicional   Descripción

vz hztrfgüemgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

The Lost Bridge - Spoiler Final -
The Lost Bridge - Spoiler Final -

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Lost Bridge    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. noviembre 2016 sanchopancho has archived the cache

Ich habe den Cache heute eingesammelt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016, 15:00 Hugo1974 ha encontrado el geocache

Habe heute mit der ganzen Familie den Cache gesucht und gefunden . Hatte tatsächlich Ca 1 std gebraucht. War ein tolles Gebiet Danke an den "owner"

encuentran 26. septiembre 2015 charlottedwyer ha encontrado el geocache

In der weitesgehend unberührten Natur machte das Caching hier gleich noch mal so viel Spass.
Der Hinweis am Startpunkt ist echt eine tolle Idee und der ganze Multi war sehr angenehm,
bis man zu den Brennesseln kam zumindest.

Vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 04. abril 2015 unke74 ha encontrado el geocache

Vor ein Paar Monaten gefunden.Heute erst auf opencachin angemeldet:).DfdC,Gruß von unke74!

encuentran 17. agosto 2014 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Die Station 1 war schnell gefunden und schon ging es einen sehr schönen Forstweg Richtung der verlorenen Brücke Zwinkernd.

Die Geländer sehen wirklich ramponiert aus aber zumindest Fußgänger trägt sie ja noch. Also die Aufgabe gelöst, die Finalkoords eingetragen und beinahe am falschen Flußufer losgezogen...

Dies korrigiert und ab in die Brennesseln. Unterwegs traf ich einen alten Auspuff (was alles so seinen Weg in den Wald findet...) und dann konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.

 

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Stücks Natur.