Ricerca waypoint: 

archiviata

 

The Lost Bridge

Der kleine Multi führt Euch an einen verlassenen Ort.

di sanchopancho     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 58.552' E 010° 41.446' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 15. ottobre 2005
 Pubblicata il: 20. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 02. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F00

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Logo

Der kleine Multi führt Euch an einen verlassenen Ort.


An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr parken
und folgt dem Weg bis zur Brücke. 

 

An der Brücke angekommen zählt ihr die senkrechten Geländerstützen,

auch die, die kein Geländer mehr haben.

 

A = senkrechte Geländerstützen

 

Den Final findet ihr dann bei N 53° 58.554+A  E010° 41.901+A

 

Viel Spaß wünscht

sanchopancho


 

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz hztrfgüemgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

The Lost Bridge - Spoiler Final -
The Lost Bridge - Spoiler Final -

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Lost Bridge    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. novembre 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Ich habe den Cache heute eingesammelt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016, 15:00 Hugo1974 ha trovato la geocache

Habe heute mit der ganzen Familie den Cache gesucht und gefunden . Hatte tatsächlich Ca 1 std gebraucht. War ein tolles Gebiet Danke an den "owner"

trovata 26. settembre 2015 charlottedwyer ha trovato la geocache

In der weitesgehend unberührten Natur machte das Caching hier gleich noch mal so viel Spass.
Der Hinweis am Startpunkt ist echt eine tolle Idee und der ganze Multi war sehr angenehm,
bis man zu den Brennesseln kam zumindest.

Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 04. aprile 2015 unke74 ha trovato la geocache

Vor ein Paar Monaten gefunden.Heute erst auf opencachin angemeldet:).DfdC,Gruß von unke74!

trovata 17. agosto 2014 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Die Station 1 war schnell gefunden und schon ging es einen sehr schönen Forstweg Richtung der verlorenen Brücke Zwinkernd.

Die Geländer sehen wirklich ramponiert aus aber zumindest Fußgänger trägt sie ja noch. Also die Aufgabe gelöst, die Finalkoords eingetragen und beinahe am falschen Flußufer losgezogen...

Dies korrigiert und ab in die Brennesseln. Unterwegs traf ich einen alten Auspuff (was alles so seinen Weg in den Wald findet...) und dann konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.

 

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Stücks Natur.