Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

The Lost Bridge

Der kleine Multi führt Euch an einen verlassenen Ort.

door sanchopancho     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 58.552' E 010° 41.446' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 15. oktober 2005
 Published on: 20. juni 2014
 Laatste verandering: 02. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F00

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Logo

Der kleine Multi führt Euch an einen verlassenen Ort.


An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr parken
und folgt dem Weg bis zur Brücke. 

 

An der Brücke angekommen zählt ihr die senkrechten Geländerstützen,

auch die, die kein Geländer mehr haben.

 

A = senkrechte Geländerstützen

 

Den Final findet ihr dann bei N 53° 58.554+A  E010° 41.901+A

 

Viel Spaß wünscht

sanchopancho


 

Gecodeerde hint   Decoderen

vz hztrfgüemgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

The Lost Bridge - Spoiler Final -
The Lost Bridge - Spoiler Final -

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Lost Bridge    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. november 2016 sanchopancho has archived the cache

Ich habe den Cache heute eingesammelt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. maart 2016, 15:00 Hugo1974 heeft de cache gevonden

Habe heute mit der ganzen Familie den Cache gesucht und gefunden . Hatte tatsächlich Ca 1 std gebraucht. War ein tolles Gebiet Danke an den "owner"

Gevonden 26. september 2015 charlottedwyer heeft de cache gevonden

In der weitesgehend unberührten Natur machte das Caching hier gleich noch mal so viel Spass.
Der Hinweis am Startpunkt ist echt eine tolle Idee und der ganze Multi war sehr angenehm,
bis man zu den Brennesseln kam zumindest.

Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 04. april 2015 unke74 heeft de cache gevonden

Vor ein Paar Monaten gefunden.Heute erst auf opencachin angemeldet:).DfdC,Gruß von unke74!

Gevonden 17. augustus 2014 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Die Station 1 war schnell gefunden und schon ging es einen sehr schönen Forstweg Richtung der verlorenen Brücke Zwinkernd.

Die Geländer sehen wirklich ramponiert aus aber zumindest Fußgänger trägt sie ja noch. Also die Aufgabe gelöst, die Finalkoords eingetragen und beinahe am falschen Flußufer losgezogen...

Dies korrigiert und ab in die Brennesseln. Unterwegs traf ich einen alten Auspuff (was alles so seinen Weg in den Wald findet...) und dann konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.

 

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Stücks Natur.