Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Breaking Bad

Hier geht es um die TV Serie Breaking Bad

par sanchopancho     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 05.677' E 010° 46.560' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. août 2013
 Publié le : 20. juin 2014
 Dernière mise à jour : 30. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10F01

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Logo

 

Die im Listing angegebenen Koordinaten sind frei gewählt und man braucht nicht auf der Strasse bzw. Autobahn suchen.

Die Koordinaten bekommt ihr, wenn ihr folgende Fragen beantwortet und dann die Lösung in die Formel einsetzt.

Wie wird Walter White in der Szene genannt?
A=Buchstabenwert des 7.Buchstabens vom Lösungswort

Was „kochen“ Walter und Jesse? (Kurzform)
B=Anzahl der Zeichen des Lösungswortes

Jesse sollte für eine Entsorgung eigentlich einen Kunststoffbehälter nehmen, er entscheidet sich aber stattdessen für welchen Gegenstand?
Dieser knallt ihm dann aufgelöst samt Inhalt durch die Decke.
C=Buchstabenwert des 1.Buchstabens vom Lösungswort

Als Skyler Walter vor die Tür setzt kommt er wieder und schmeißt ihr was auf's Dach?
D=Anzahl der Zeichen des Lösungswortes

Mit welchem Namen will Walter White Jr. eine Zeit lang angesprochen werden?
E=Anzahl der Zeichen des Lösungswortes

Bei welcher Behörde arbeitet der Ehemann von Skylers Schwester Marie?
F=Anzahl der Zeichen des Lösungswortes

Als Walter und Jesse von Tuco gefangen gehalten werden wollen sie ihn vergiften.
Jesse preist Tuco ein neues Produkt mit geheimer Zutat an. Wie lautet diese geheime Zutat?
G=Buchstabenwert des 1.Buchstabens vom Lösungswort

Für wie viel $ kauft der Strafverteidiger Saul das Haus für Jesse?
H=Quersumme des Kaufpreises


Zum Final:
N54° 04.(E*F*G*H)+(A*B*B)
E10° 45.(A*B*C*D*E)+(C*D*B)+A



Viel Spaß wünscht
sanchopancho

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Breaking Bad    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. juillet 2016 sanchopancho a archivé la géocache

Platz für was Neues.

trouvé 30. avril 2015 olchimamakerstin trouvé la géocache

Das Rätsel relativ schnell gelöst und heute nun ab zum Finale.Schönes Versteck!TFTC

trouvé 25. août 2013, 10:07 littlefarmer trouvé la géocache

FTF

Der kostete echt Zeit, da ich die Serie überhaupt nicht kannte. Heute morgen um kurz nach 2:00 Uhr war ein recht plausibles Ergebnis gefunden, wo aber irgendwie noch der Wurm drin steckte. Also den Owner die Ergebnisse mitgeteilt und dann ins Bett gegangen.
Zum Glück ist er ein Frühaufsteher und hat auch gleich geantwortet. Danach waren die Fehler schnell ausgebügelt und es konnte der 4. FTF am heutigen Morgen eingesackt werden. Die Final-Location fand ich für dieses etwas gehobene Rätsel nicht so schön. Aber der Owner hat mir ja auch noch die zukünftige Finaldose vorenthalten - über ein Foto würde ich mich freuen .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer