Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Abgelegen Nr.5

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 59.606' E 010° 40.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 10. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10F04

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Logo

Eine schöne Wanderung durch die Natur.

Die Runde kann zu Fuß oder mit dem Rad gemacht werden.
Das Rad könnt ihr ja an einigen Stellen stehen lassen, so habe ich es gemacht.

In den Deckeln der Dosen 2,3,4 und 6,7,8 findet ihr Zahlen für den Bonus.

Bei Nummer 7 befindet sich auch eine Holzbrücke die Euch über die Schwartau führt.

Bitte nicht nach Einbruch der Dämmerung suchen.

Viel Spaß wünscht
sanchopancho

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abgelegen Nr.5    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

gefunden 13. Juli 2014 david_mj hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2012 camper2009 hat den Geocache gefunden

Obwohl im Nachhinein gut zu sehen, irrten wir dank Herrn Oregon zuerst durch die Waldachei. VDFDC

gefunden 24. August 2012, 14:35 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal abgelegen. Zum Auftakt meiner Fahrradtour ging es erst einmal hierher, wo das Döschen schnell entdeckt war.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer