Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
the trail

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.472' E 010° 41.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2010
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 10. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10F0D

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Logo

Ein kleiner Tradi im Wald, folgt dem Pfad zum Cache.
Bitte bringt einen Stift mit.

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Lächelnd

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 57.174'
E 010° 42.311'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hobbersdorfer Gehege und Brammersöhlen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für the trail    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

gefunden 20. November 2010, 13:00 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner Spaziergang, der mit einem Cache belohnt wurde. Die Wegführung war ja schon größtenteils von der Letterbox her bekannt. Am GZ wurden zunächst einige falsche Versteckmöglichkeiten untersucht, bis die Terrainwertung dann endlich stimmte. Das Wasser stand heute zwar etwas höher, aber mit Gummistiefeln und den gegebenen Möglichkeiten konnte ich das Ziel gut erreichen. Hat mir gut gefallen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer