Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
sanchopanchos Letterbox

 Mal ganz ohne GPS

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.174' E 010° 42.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2006
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10F0E

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

sanchopanchos Letterbox no1

Mal ganz ohne GPS, bei den Koordinaten N 53° 57.174 E 010° 42.311 könnt ihr parken.

Druckt Euch die Schatzkarte aus und ihr werdet den Weg
zur Letterbox ganz ohne GPS finden.

Ihr müsst einen eigenen Stempel mitbringen und Euch im Logbuch
mit einem Stempelabdruck verewigen.
Ein Stempelkissen und unser eigener Stempel ist vorhanden.
Der Stempel im Cache ist für Euer Logbuch bestimmt, falls vorhanden,
dieser Stempel ist nicht für das Loggen in dieser Letterbox bestimmt -
so sind die Regeln.

Und nun geht es los...


Schatzkarte

106
106
Der rechte Weg
Einfach den rechten Weg weiter folgen.

Bild aufgenommen am 07.10.2011.
Hinweis folgen
Hier lang geht es weiter, es ist nicht mehr weit. Bild aufgenommen am 07.10.2011.
Hier geht es rein
Hier geht es rein zur Letterbox. Bild aufgenommen am 07.10.2011.
Final Location
Final Location

Bild aufgenommen am 07.10.2011.

Bilder

Erstinhalt plus Erstfinderbonus 8.05.2006
Erstinhalt plus Erstfinderbonus 8.05.2006

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hobbersdorfer Gehege und Brammersöhlen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sanchopanchos Letterbox    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. September 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Wir haben den Cache heute eingesammelt.

gefunden 05. April 2015 charlottedwyer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bei strahlendem Sonnenschein auf einem Osterspaziergang entdeckt und geloggt.
Da die Dose sehr gut gepflegt ist, macht das Geocaching gleich noch mal so viel Spaß.
Auch die Wegbeschreibung zum Ziel konnte gut befolgt werden und man fand sich schnell zu recht.
Das Hobbersdorfer Holz ist aber auch wirklich sehenswert.

gefunden 04. September 2014 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

lesen müsste man können und sich nicht nur nach Koordinaten richten ...
Naja.. So habe ich das Listning eben erst zuspät gelesen ..
ok.. noch nen kleinen Schluck am CM zu mir genommen und dann auf die Socken gemacht..ca 20 min später hatte ichdann auch die Stelle erreicht an der ich ins Unterholz abbiegen sollte... nun hat es nur noch paar Min gedauert und ich durfte mir auch den Stempel in mein Büchlein drücken
Im Loguch hab ich mich ohne Stempel eingetragen.. sonst hätte ich mir erst einen schnitzen müssen..

Ich bedanke mich bei Sanchopancho fürs legen und pflegen

gruß Joe

gefunden 02. September 2014 unke74 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde ,zusammen mit den Kindern gefundenLächelnd.DfdC,Gruß unke74!

gefunden 27. Juli 2009, 17:55 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nach vielem Hin und Her - zwischenzeitlich bin ich sogar so nah an die Pippi Langstrumpf Caches gekommen, dass ich erst die gemacht habe - konnte ich kurz vor der Aufgabe doch noch den Baumstumpf finden.
Die 106 konnte ich erst auf dem Rückweg entdecken, da sie durch die ganzen Baumstammberge verdeckt wurde.
Der schmalte Pfad auf der Karte, der an H vorbei zur Letterbox führt, hat mich nur in die Irre geführt. Bei der großen Umkreissuche bin ich doch noch zur richtigen Stelle gekommen. Wenn man die Hälfte des schmalen Pfades weg lässt, passt es, glaube ich, besser.

Out: crazy_duck`s Travel Slug Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer