Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

sanchopanchos Letterbox

Mal ganz ohne GPS

by sanchopancho     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 57.174' E 010° 42.311' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 20 June 2006
 Published on: 20 June 2014
 Last update: 03 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F0E

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (German)

sanchopanchos Letterbox no1

Mal ganz ohne GPS, bei den Koordinaten N 53° 57.174 E 010° 42.311 könnt ihr parken.

Druckt Euch die Schatzkarte aus und ihr werdet den Weg
zur Letterbox ganz ohne GPS finden.

Ihr müsst einen eigenen Stempel mitbringen und Euch im Logbuch
mit einem Stempelabdruck verewigen.
Ein Stempelkissen und unser eigener Stempel ist vorhanden.
Der Stempel im Cache ist für Euer Logbuch bestimmt, falls vorhanden,
dieser Stempel ist nicht für das Loggen in dieser Letterbox bestimmt -
so sind die Regeln.

Und nun geht es los...


Schatzkarte

106
106
Der rechte Weg
Einfach den rechten Weg weiter folgen.

Bild aufgenommen am 07.10.2011.
Hinweis folgen
Hier lang geht es weiter, es ist nicht mehr weit. Bild aufgenommen am 07.10.2011.
Hier geht es rein
Hier geht es rein zur Letterbox. Bild aufgenommen am 07.10.2011.
Final Location
Final Location

Bild aufgenommen am 07.10.2011.

Pictures

Erstinhalt plus Erstfinderbonus 8.05.2006
Erstinhalt plus Erstfinderbonus 8.05.2006

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hobbersdorfer Gehege und Brammersöhlen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for sanchopanchos Letterbox    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 03 September 2016 sanchopancho has archived the cache

Wir haben den Cache heute eingesammelt.

Found 05 April 2015 charlottedwyer found the geocache

Dieser Cache wurde bei strahlendem Sonnenschein auf einem Osterspaziergang entdeckt und geloggt.
Da die Dose sehr gut gepflegt ist, macht das Geocaching gleich noch mal so viel Spaß.
Auch die Wegbeschreibung zum Ziel konnte gut befolgt werden und man fand sich schnell zu recht.
Das Hobbersdorfer Holz ist aber auch wirklich sehenswert.

Found 04 September 2014 joe von sapuro found the geocache

lesen müsste man können und sich nicht nur nach Koordinaten richten ...
Naja.. So habe ich das Listning eben erst zuspät gelesen ..
ok.. noch nen kleinen Schluck am CM zu mir genommen und dann auf die Socken gemacht..ca 20 min später hatte ichdann auch die Stelle erreicht an der ich ins Unterholz abbiegen sollte... nun hat es nur noch paar Min gedauert und ich durfte mir auch den Stempel in mein Büchlein drücken
Im Loguch hab ich mich ohne Stempel eingetragen.. sonst hätte ich mir erst einen schnitzen müssen..

Ich bedanke mich bei Sanchopancho fürs legen und pflegen

gruß Joe

Found 02 September 2014 unke74 found the geocache

Schöne Runde ,zusammen mit den Kindern gefundenLächelnd.DfdC,Gruß unke74!

Found 27 July 2009, 17:55 littlefarmer found the geocache

Nach vielem Hin und Her - zwischenzeitlich bin ich sogar so nah an die Pippi Langstrumpf Caches gekommen, dass ich erst die gemacht habe - konnte ich kurz vor der Aufgabe doch noch den Baumstumpf finden.
Die 106 konnte ich erst auf dem Rückweg entdecken, da sie durch die ganzen Baumstammberge verdeckt wurde.
Der schmalte Pfad auf der Karte, der an H vorbei zur Letterbox führt, hat mich nur in die Irre geführt. Bei der großen Umkreissuche bin ich doch noch zur richtigen Stelle gekommen. Wenn man die Hälfte des schmalen Pfades weg lässt, passt es, glaube ich, besser.

Out: crazy_duck`s Travel Slug Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer