Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Akte-X

 Ein unheimlich anmutendes Terrain

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.797' E 010° 46.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. September 2006
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10F0F

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Logo

 

Ein unheimlich anmutendes Terrain und in weiter Ferne sieht man riesige Maschinen,
diese Umstände gaben dem Cache seinen Namen!

Am Start stehen außerirdische Wächter aus Metall, die Anzahl ist A.

Den Final findet ihr dann bei: N53° 55.300*A+22 und E010° 46.200*A-42

Es gibt zwei Wege zum Cache, den direkten Weg (T3 bis T5) und einen kleinen Umweg mit T2.

Update im Oktober 2013: Jetzt mit Bonus!

 

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Bilder

Blick vom Cache
Blick vom Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Akte-X    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Oktober 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Ganz schöne Wildnis hier, ich habe den Cache heute eingesammelt.

gefunden 29. Februar 2016 schosieb70 hat den Geocache gefunden

Den Geocache hab ich schon auf der anderen Plattform gefunden.

Deshalb logge ich Ihn hier nach.  Ich werde Ihn selbst verständlich 

nochmal besuchen und für OC auch einen Eintrag schreiben.

DFDC

gefunden 24. August 2014 unke74 hat den Geocache gefunden

Auch diesen tollen Cache konnte ich letztes Jahr finden:).DfdC,Gruß von unke74!

gefunden 28. März 2011 Der olle Hansen hat den Geocache gefunden

Also beim Start wußte ich nicht so recht, warum alle Finder voll des Lobes waren. Aber beim Final sah ich dann, dass alle recht hatten.
Wirklich schön, diese kleine Ecke! Ich war am Abend hier und kann das nur empfehlen. Wenn es wärmer wird, eignet sich der Final auch für ein kleines Abend-Picknick mit schöner Aussicht und Sonnenuntergang!

gefunden 13. Juli 2009, 18:18 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause lag der noch so schön auf der Strecke. Die Anzahl der Wächter war schnell ermittelt. Danach wurde der Wagen noch "etwas" umgeparkt und auf ging es zum Final. Erstklassiges Versteck mit einem super Ausblick.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer