Waypoint search: 

Archived

 

Akte-X

Ein unheimlich anmutendes Terrain

by sanchopancho     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 55.797' E 010° 46.559' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 13 September 2006
 Published on: 20 June 2014
 Last update: 26 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F0F

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Logo

 

Ein unheimlich anmutendes Terrain und in weiter Ferne sieht man riesige Maschinen,
diese Umstände gaben dem Cache seinen Namen!

Am Start stehen außerirdische Wächter aus Metall, die Anzahl ist A.

Den Final findet ihr dann bei: N53° 55.300*A+22 und E010° 46.200*A-42

Es gibt zwei Wege zum Cache, den direkten Weg (T3 bis T5) und einen kleinen Umweg mit T2.

Update im Oktober 2013: Jetzt mit Bonus!

 

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Pictures

Blick vom Cache
Blick vom Cache

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Akte-X    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 26 October 2016 sanchopancho has archived the cache

Ganz schöne Wildnis hier, ich habe den Cache heute eingesammelt.

Found 29 February 2016 schosieb70 found the geocache

Den Geocache hab ich schon auf der anderen Plattform gefunden.

Deshalb logge ich Ihn hier nach.  Ich werde Ihn selbst verständlich 

nochmal besuchen und für OC auch einen Eintrag schreiben.

DFDC

Found 24 August 2014 unke74 found the geocache

Auch diesen tollen Cache konnte ich letztes Jahr finden:).DfdC,Gruß von unke74!

Found 10 November 2013 CrazyHiker68 found the geocache

Nachdem klar war, dass ich in einen Wendehammer ohne Wendemöglichkeit nicht hineinfahren sollte und der ganz nahe Parkplatz verboten war [:(], musste erst mal das Cachemobil geparkt werden. Dann ging es zu Fuß zu den Wächtern, die ohne Gegenwehr schnell gezählt wurden.
Damit war dann das Final lokalisiert. Der direkte Weg? Neee, lieber nicht. Und das war mal eine richtige Entscheidung, wie ich am GZ dann sehen konnte [8D]. Das letzte Stück zur Dose war dennoch nicht ganz ohne. Oh, Brennesseln gibt es hier nur wenige, aber alles andere hat überall irgendwelche Dornen. Aber nachdem ich heil angekommen war, konnte sich die Dose nicht mehr lange verbergen.

Vielen Dank für das Locken in diese besondere Landschaft mit tollen Ausblicken auf wohl nicht ganz natürliche Seen.

Found 28 March 2011 Der olle Hansen found the geocache

Also beim Start wußte ich nicht so recht, warum alle Finder voll des Lobes waren. Aber beim Final sah ich dann, dass alle recht hatten.
Wirklich schön, diese kleine Ecke! Ich war am Abend hier und kann das nur empfehlen. Wenn es wärmer wird, eignet sich der Final auch für ein kleines Abend-Picknick mit schöner Aussicht und Sonnenuntergang!