Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Das Geheimversteck der Piratenente

 Ein kleiner Wald - Mystery, ihr müsst nur die Piratenente finden.

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 58.500' E 010° 43.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2012
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 01. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10F12

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Logo

 

Ein kleiner Wald - Mystery. Eure Aufgabe - ihr müsst nur die Piratenente finden.

  

Den TB die "Piratenente" findet ihr meistens in der Nähe vom Versteck.

Sie mag nur Tradies bis Terrain 3 1/2, also ist es nicht so schwer sie zu bergen.



Also los, finde die Piratenente und dann das Geheimversteck.


 - Und die UV Lampe nicht vergessen! -


Viel Spaß wünscht

sanchopancho Zunge raus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Geheimversteck der Piratenente    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. März 2015 sanchopancho hat den Geocache archiviert


Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

gefunden 06. Mai 2012 Indianscout hat den Geocache gefunden

Schöne Cachebox..feines Versteck...
War heute noch schnell los damit die Ente wieder auf Reisen gehen kann.
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

gefunden 29. April 2012, 11:05 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Die Koords in die Finger zu bekommen, erwies sich etwas schwerer als geahnt. Beim ersten Mal verpasste ich die Piratenente nur um Haaresbreite, genauso wie beim zweiten Mal. Das Blöde beim zweiten Versuch war, dass ich den Owner des Caches, den ich schon gefunden hatte und in dem sich die Ente jetzt befand, extra am Vortag per E-Mail angeschrieben hatte. Umso enttäuschter war ich also, als ich später erfuhr, dass gerade dieser Cacher mir den TB vor der Nase wieder weggeschnappt hatte. Glücklicherweise waren SanchoPancho bei einem kleinen Besuch so freundlich, meiner Jagd ein Ende zu setzen.
Heute sollte es wieder eine Fahrradtour werden. Und ich muss sagen, es hat sich in mehrerer Hinsicht gelohnt. Eine schöne Tour - auch wenn der Wind nicht immer aus der richtigen Richtung kam, ein schöner Wald, ein tolles Versteck und eine super Dose.

In: TB "Sheep-Sheep-Määäh"
Out: Happy Caching - Horseshoe Geocoin, Coin "Halbes Jahrhundert"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer