Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Stand by Me (lost place)

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 02.560' E 010° 40.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juli 2006
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10F16

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Logo

Ein kleiner Multicache mit einer Station.

Eine alte verlassene Bahnstrecke in Pönitz.

Vom Parkplatz könnt ihr direkt über die Wiese zum Start gehen.


Hier zählt ihr die Anzahl der Betonpfeiler die die Brücke stützen.

X= Anzahl der Betonpfeiler

Den Final findet ihr dann bei:

N54° 02.521+X E10° 40.039+X


Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 02.639'
E 010° 40.043'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: hagre Rvfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dose mit Erstinhalt
Dose mit Erstinhalt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stand by Me (lost place)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Oktober 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

gefunden 13. August 2015, 16:00 JOEMSI hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, gefunden zusammen mit meiner Tochter (9 Jahre),vielen Dank, sehr schön gelegen.

gefunden 27. Mai 2015, 20:43 Enziana hat den Geocache gefunden

Nach beschwerlichem Weg und Umarmung eines Ameisenbaums haben wir den Cache gefunden und konnten loggen. Sehr cooler Ort mit schöner Sicht.

TFTC, Enziana & Co.

gefunden 25. Mai 2015 OHFX2 hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Cache, der an der Position auch gleich entdeckt wurde.

Der Weg entlang der Gleise war aber gar nicht so einfach.

Schon Jetzt hat sich die Natur die Strecke merklich zurückerobertLächelnd 

TFTC

gefunden 21. Juni 2009 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier gibt es eine interessante Wegstrecke. So ganz geheuer war uns das nicht, klar ist die Strecke stillgelegt, aber doch irgendwie merkwürdig über Gleise zu laufen, Huuh!! den Cache konnten wir dennoch schnell ausmachen und loggen.

Danke fürs Herführen und lieben Gruß sagen die Waldboddenfüßler