Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nemos Abendspaziergang I

von NEMOs Freunde     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 06.858' E 012° 50.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2014
 Letzte Änderung: 09. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10F1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jeden Abend, wenn es dunkel wird und nicht mehr so heiß ist, macht sich unser Nemo auf den Weg. Wo er sich genau rumtreibt, das wissen wir natürlich nicht, aber vielleicht geht er ja genau die Runde, die auch wir gern mal langspazieren.

Wir haben auf einer kleinen Runde von ca. 1h mehrere Caches versteckt. Jeder für sich kann einzeln gefunden und geloggt werden. Am Ende wird es einen Bonuscache geben. Hierzu stellen wir zu jedem Cache eine Frage. Wer sich die Lösung merkt, wird auch den Bonus leicht finden!

Parken könnt Ihr bei N51°07.069  E012°49.902 und auch diesmal haben wir an Euer leibliches Wohl gedacht. Zwei Lakalitäten gibts bei diesem Ringel. Es muss also niemand Durst und Hunger leiden.

Das hier ist der erste Cache dieser Runde. Wenn der geloggt wurde, werden wir die Koordinaten des nächsten veröffentlichen. So wird es weitergehen bis zum Bonus. Es sollen möglichst viele die Möglichkeit eines FTF haben.

Die Frage zu diesem Cache ist: wie ist die Farbe des Deckels der Bix?

Ach und vielleicht trefft Ihr ja Nemo? Macht doch mal ein Bild von ihm (oder von dem, was ihr dafür haltet) )oder auch von seiner Runde und stellt es hier rein.

Dieser Cache kann auch mit dem Auto erreicht werden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapurf vfg naqref nyf rf nhs qra refgra Oyvpx nhffvrug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ausblick
Ausblick

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Leipzig) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nemos Abendspaziergang I    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2016 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Colditz hier mal abgebogen und den ersten Teil des Abendspaziergang zu unternehmen. Da ein recht kalter Wind wehte, fiel er aber recht kurz aus. Zwinkernd
Die Dose wurde gut gefunden und mit etwas Mühe wurde auch das dazugehörige Logbuch aus seinem enghalsigen Verlies geborgen. So konnte muggelfrei in der Abenddämmerung geloggt werden.
Auf dem Rückweg sahen wir dann auch noch Nemos Spuren, der mit seinem Abendspaziergang uns wohl schon etwas voraus war. (siehe Foto) ...Zumindest denken wir, dass es seine waren...
Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nemos Spuren?Nemos Spuren?

gefunden 26. Februar 2015 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Hier wusste ich sofort was ich suche. Schnell gefunden und geloggt.

Tftc und liebe Grüße

gefunden 06. Dezember 2014 Agosto hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

gefunden 19. November 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2014 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Nun wurde es aber wirklich mal Zeit, dass ich Nemo suchen gehe ... dass ich nur die dose fand, lag sicher daran, dass ich nicht bis zum Abend warten wollte. Dafür fand ich hier das altbekannte, aber immer wieder superschöne Muldentalpanorama Lachend Dankeschön !