Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nemos Abendspaziergang II

von NEMOs Freunde     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 06.541' E 012° 50.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. August 2014
 Veröffentlicht am: 19. August 2014
 Letzte Änderung: 19. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10F20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jeden Abend, wenn es dunkel wird und nicht mehr so heiß ist, macht sich unser Nemo auf den Weg. Wo er sich genau rumtreibt, das wissen wir natürlich nicht, aber vielleicht geht er ja genau die Runde, die auch wir gern mal langspazieren.

Wir haben auf einer kleinen Runde von ca. 1h mehrere Caches versteckt. Jeder für sich kann einzeln gefunden und geloggt werden. Am Ende wird es einen Bonuscache geben. Hierzu stellen wir zu jedem Cache eine Frage. Wer sich die Lösung merkt, wird auch den Bonus leicht finden!

Parken könnt Ihr bei N51°07.069  E012°49.902 und auch diesmal haben wir an Euer leibliches Wohl gedacht. Zwei Lakalitäten gibts bei diesem Ringel. Es muss also niemand Durst und Hunger leiden.

Das hier ist der erste Cache dieser Runde. Wenn der geloggt wurde, werden wir die Koordinaten des nächsten veröffentlichen. So wird es weitergehen bis zum Bonus. Es sollen möglichst viele die Möglichkeit eines FTF haben.

Die Frage zu diesem Cache ist: wie ist die Farbe des Deckels der Bix?

Ach und vielleicht trefft Ihr ja Nemo? Macht doch mal ein Bild von ihm (oder von dem, was ihr dafür haltet) )oder auch von seiner Runde und stellt es hier rein.

Dieser Cache kann auch mit dem Auto erreicht werden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr xbzzg qraa qnf qnuva???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Erlbach- und Auenbachtal bei Colditz (Info), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Leipzig) (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nemos Abendspaziergang II    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

LächelndEin wunderschöner Spaziergang durch die verschneite Winterlandschaft führte uns auf Nemos Spuren auch hierher. Hier mussten wir ein wenig mit grosser Vorsicht gegen die vereiste Materie kämpfen, um an die ersehnte Dose zu kommen. Schöne Cacheidee. Vielen Dank.Lächelnd

gefunden 02. Dezember 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2014 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Heute mal hier lang spaziert und nach kurzer suche schnell fündig geworden. Das Vogelhäuschen daneben ist repariert, müsste nur nochmal nachgehämmert werden

Tftc

gefunden 05. November 2014 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Hier war ich erstmal ratlos, hab unnützerweise die relativ genauen Koordinaten verlassen, des Ausgangspunkt des Spoilerbildes führte mich zu einem weiteren falschen Vögelbehältnis. Und bin dann erstmal zum nächsten gefahren. Zwischendurch, in Koltzschen oben, hatte ich Internet und hab mir die Logs noch mal durchgelesen. Oh ja, bei mir liegts nicht an der Brillle ... ich bin manchmal eben einfach nur cacheblind Brüllend

Das Versteck ist ja wirklich erstklassig - so machts Cachen Spaß !! Großes Dankeschön !! Lachend

gefunden 29. September 2014 Agosto hat den Geocache gefunden

Lognachtrag.Cool