Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lindenauer Bahnhof

 Multicache zum neuen Lindenauer Bahnhof

von djndk     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.053' E 012° 19.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 24. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10F23

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Multi zum Lindenauer Bahnhof

 


Kleiner Multi-Cache zum (nach gefühlten 2 Jahren fast fertigem) neuen Bahnhof in Leipzig Lindenau direkt vor meiner Haustür.

Hier kurze Infos:
"Die Planfeststellung sieht vor die Station Bahnhof Lindenau neu zu gestalten. Er erhält neue Zugänge mit Rampen. Weiterhin werden die Brücken über die Lützner Straße und Demmeringstraße neu errichtet. Die Bahntrasse wird im Bereich Plagwitz - Lindenau etwas erhöht um die Durchfahrtshöhe der Brückenbauwerke zu erhöhen. Dabei wird es erforderlich, das zwei Stützwände südlich der Lützner Straße neu gebaut werden." 


Nun zum Cache



Startet an den angegebenen Koordinaten. Vor euch seht ihr einen neu entstandenen Fahrradplatz. Wie viele überdachte U-Ständer seht ihr?
Antwort = A

Geht in die Unterführung und zur Seite der Startkoordinaten wieder hoch. Wie viele Stufen zählt ihr?
Antwort = B

An den Gleisen seht Ihr ein weißes Schild mit 3 großen Zahlen. Setzt diese hintereinander auf eine Linie.
Antwort = C

Geht zum Gleis 2. Vor den Stufen zum Bahnsteig seht ihr auf dem Boden ein Blinden-Leitsystem. Wie viele Quadrate sind es?
Antwort = D

Geht jetzt die Stufen zum Bahnsteig hinauf und zählt sie.
Antwort = E

Jetzt seid ihr direkt auf dem neuen Haltepunkt. Zählt alle, direkt auf dem Bahnsteig 1 stehenden Laternen.
Antwort = F

Jetzt habt ihr alle notwendigen Zahlen um den Final wie folgt zu berechnen:

 

N 51° B . (0) (D/E) (A+1) 


E 12° (F*2)-1 . (C*2)-B

 

Als kleine Hilfe - Die Summe der Zahlen = 162

 

Leider habe ich aktuell noch kein schöneres Versteck in der Gegend gefunden bzw. werde für das bessere und offensichtlichere Versteck an gleicher Stelle in den nächsten Tagen noch etwas bauen. Achtet bitte beim Loggen auf die Muggel, hier herrscht manchmal reger Betrieb.

Viel Spaß beim Loggen
_NDK

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgebz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindenauer Bahnhof    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC579K2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2014, 16:22 webber2k6 hat den Geocache gefunden

Feiner kleiner Multi...danke für das Verstecken!
PS: Das Logbuch quillt über...

gefunden 18. August 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Da ich nun gerade in der Ecke war, stellte ich das Rad ab und sammelte die Information ein. Das ging auch recht schnell und schon standen Koordinaten auf meinem Zettel. Der Rest war kein Problem, das Versteck entdeckt, kurz gewartet und dann fix eingeschrieben.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 29. Juni 2014 riebecker hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir uns bei den Lampen verzählt doch dann rückten die Koos in die Nähe und schon konnten wir uns im Logbuch verewigen.
Das mit dem Blinden-Leitsystem war uns neu. Was man doch nicht alles beim Cachen neues erfährt.

Gruß und Dank
Team riebecker