Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Jump

 Ein schöner, etwas abgelegener Cache

von TeamMatricks-x     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

N 51° 16.360' E 006° 49.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 20. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10F24

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Name Jump heißt jetzt nicht das man bei diesem Chache springen muss, sonder bezieht sich auf das Schausteller Gelände die sich auch "Monstertruck Jump" nennen, wessen gelände aber nicht betreten werden muss, wo aber schon die einen oder anderen Monstertrucks gesichtet werden können. Aber vorsicht vor den Schausteller Muggels, da diese schon sehr neugierig sind. Das Chache selber befindet sich vorher  an einem anderen Gelände einer Schreinerei, welches auch nicht betreten werden muss, aber schon damit zutun hat,(siehe Hinweis)... Stift mitbringen.

!!!Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, das keine Privaten Gelände betreten werden sollten!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu orv trfpuybffrarz Gbe avpug fcevatra (Zntargvfpu)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Monstertruck
Monstertruck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jump    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2017 wald.schrat hat eine Bemerkung geschrieben

So, "Jump" kann wieder gesucht werden :-)

Ich habe ein Nano-Behältnis besorgt und dieses, wie ich denke, im Sinne der Cache-Beschreibung versteckt. Allerdings habe ich mich nicht für das von Wulfman_Do (auf geocaching.com) gewählte Versteck entschieden, das Muggel-Aufkommen ist hier ohnehin schon hoch genug...

Hoffentlich wird die Dose nicht wieder gemuggelt...

Viel Spaß beim Suchen, Gruß

wald.schrat 

gefunden 25. Dezember 2016 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner kleinen Tour am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich hier spontan vorbei gefahren, schließlich hatte ich den Cache schon geraumer Zeit unter Beobachtung.

Grundsätzlich denke ich nicht, daß man bewaffnet sein muß um Geocaching zu betreiben. Aber wenn man in dieser Gegend unterwegs ist, könnte man sich das glatt noch mal überlegen ;-)

Zum Cache...

Ich habe den Cache gefunden, allerdings zerfleddert und naß auf dem Boden liegend, also in einem miserabelen Zustand und zudem meterweit im Off. Daß ich ihn gefunden habe, war schlicht und ergreifend Glück.

Das "Logbuch" zu beschreiben war gelinde gesagt nicht möglich. Ich hatte zwar kleines Cacherbesteck am Mann. Allerdings war nichts dabei, womit ich den Cache wieder startklar hätte machen können.

Da der Cache auf geocaching.com ja schon eine bemerkenswerte Geschichte aufweisen kann und ich dennoch finde, daß dieser Ort "etwas hat", habe ich mich entschlossen, die kaputte Dose und den "Logschwamm" mitzunehmen. Wenn der Cache-Owner noch lebt ( ;-) ), hat er sich zumindest sehr lange nicht um das kleine Kerlchen gekümmert. Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, "Jump" zu adoptieren. Ich werde über das mögliche "wie" noch nachdenken und mich vorher in jedem Fall mit den Offiziellen in Verbindung setzen, sowohl auf opencaching.de als auch auf geocaching.com.

Und wenn alle Stricke reißen, spendiere ich in jedem Fall eine neue Dose. Allerdings erst im neuen Jahr, der Urlaub lässt grüßen :-)

gefunden 15. Februar 2015 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieser kleine problemlos gefunden werden. Vielen Dank,

Aschi64

gefunden 07. September 2014, 15:26 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

was für ein toller cache von meinem besten Freund  ;) geniale Idee  ;) TF TC

nicht gefunden 24. August 2014 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Was für Gegenden man so beim Cachen kennenlernt. In diesem Sträßchen war ich noch nie.
Leider brannte vor dem Cache eine Tonne und ein paar seltsame Gestalten drumherum.
Dann vielleicht beim nächsten Mal, wenns muggelfrei ist.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org