Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
The Village

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.766' E 010° 43.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2014
 Letzte Änderung: 16. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10F26

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

The Village

Nur auf den ersten Blick erscheint dieses in den Wäldern von Süsel gelegende Dorf
als Hort der Harmonie. Tatsächlich wird der Frieden bedroht von Kreaturen, die
im Wald lauern. Den Zecken!

 

Logo

 

Zum Cache:

In der Nähe vom Start könnt ihr gut parken,

dann macht ihr eine Wegpunktprojektion mit 77° und 461 Metern.

In einem Pfahl werdet ihr dann fündig.

 

 

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Village    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. August 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Ich habe die Dose heute eingesammelt.

gefunden 24. Mai 2010 Indianscout hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Fred mussten wir diesen Cachen noch schnell heben...
Ich wusste garnicht das Süsel einen so schönen Badestrand hat...gerade wollte ich den Cache krallen als plötzlich der Boden unter meinen Füssen bebte und eine Meute Reiter durch die enge Gasse galoppierte...nachdem der letzte Reiter durch war konnte ich endlich leicht verhaltensgestört loggen.
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout.

gefunden 31. Dezember 2009 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit den Hunden noch schnell ausserhalb einen Gang gemacht, bevor die Knallerei losgeht. Dabei diesen Cache gefunden, schön.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

gefunden 23. März 2008, 14:50 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen vor Monaten als Nachtcache begonnen habe und mich beim Zählen etwas vertan habe, konnte ich ihn heute am Tage zielsicher zu Ende bringen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer