Buscar Waypoint: 

archivado

 

The Village

por sanchopancho     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 04.766' E 010° 43.143' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. mayo 2006
 Publicado en: 21. junio 2014
 Última actualización: 16. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10F26

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
53 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

The Village

Nur auf den ersten Blick erscheint dieses in den Wäldern von Süsel gelegende Dorf
als Hort der Harmonie. Tatsächlich wird der Frieden bedroht von Kreaturen, die
im Wald lauern. Den Zecken!

 

Logo

 

Zum Cache:

In der Nähe vom Start könnt ihr gut parken,

dann macht ihr eine Wegpunktprojektion mit 77° und 461 Metern.

In einem Pfahl werdet ihr dann fündig.

 

 

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Village    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. agosto 2016 sanchopancho has archived the cache

Ich habe die Dose heute eingesammelt.

encuentran 24. mayo 2010 Indianscout ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Fred mussten wir diesen Cachen noch schnell heben...
Ich wusste garnicht das Süsel einen so schönen Badestrand hat...gerade wollte ich den Cache krallen als plötzlich der Boden unter meinen Füssen bebte und eine Meute Reiter durch die enge Gasse galoppierte...nachdem der letzte Reiter durch war konnte ich endlich leicht verhaltensgestört loggen.
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout.

encuentran 31. diciembre 2009 Waldbodenfuessler ha encontrado el geocache

Hallo,

mit den Hunden noch schnell ausserhalb einen Gang gemacht, bevor die Knallerei losgeht. Dabei diesen Cache gefunden, schön.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

encuentran 23. marzo 2008, 14:50 littlefarmer ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen vor Monaten als Nachtcache begonnen habe und mich beim Zählen etwas vertan habe, konnte ich ihn heute am Tage zielsicher zu Ende bringen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer