Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Archäologisch-Naturkundlicher Wanderweg

di sanchopancho     Germania > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 55.358' E 010° 47.575' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 13. settembre 2006
 Pubblicata il: 21. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F27

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Logo

Zu unserem zweijährigen Cachejubiläum gibt es mal wieder zwei nette Multis.
Die Cachekoordinaten zeigen Dir die Parkposition.
Ein kleiner Rundkurs von ca. 2km länge.


1. Station
Seit wann werden Schutzmaßnahmen für den Wald eingeleitet?
A= Jahreszahl

2. Station
In welchem Jahrhundert wurde das alte Wegesystem von Grund auf umgestellt?
B= Jahrhundert

3. Station
Die in einem natürlich gewachsenen Urwald befindlichen Buchen sind wie viele Jahre alt?
C= alter der Buchen

4. Station
Der Weg ins „Reich der Toten“
Wie viel unterschiedlich große Hügelgräber gibt es hier?
D=  Anzahl 

5 Station
Ovendorfer Fußsteig
Verliefen die Fußwege häufig fast ohne Rücksicht auf Geländebedingungen der Luftlinie?
E = Ja = 2 
E = Nein = 1

 

Der Cache liegt dann bei:

N 53° 55.(24-B)(E)(305-C) und E 010° 47.(67-D)(1732-A )(28-B)

 

 

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 53° 55.446'
E 010° 47.450'
1.Station:
Seit wann werden Schutzmaßnahmen für den Wald eingeleitet?
A= Jahreszahl
Punto di riferimento
N 53° 55.704'
E 010° 47.366'
2.Station:
In welchem Jahrhundert wurde das alte Wegesystem von Grund auf umgestellt?
B= Jahrhundert
Punto di riferimento
N 53° 55.684'
E 010° 47.701'
3. Station
Die in einem natürlich gewachsenen Urwald befindlichen Buchen sind wie viele Jahre alt?
C= alter der Buchen
Punto di riferimento
N 53° 55.615'
E 010° 47.777'
4. Station
Der Weg ins „Reich der Toten“
Wie viel unterschiedlich große Hügelgräber gibt es hier?
D= Anzahl
Punto di riferimento
N 53° 55.604'
E 010° 47.868'
5 Station
Ovendorfer Fußsteig
Verliefen die Fußwege häufig fast ohne Rücksicht auf Geländebedingungen der Luftlinie?
E = Ja = 2
E = Nein = 1
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Travemünder Winkel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Archäologisch-Naturkundlicher Wanderweg    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. ottobre 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Ich habe den Cache heute eingesammelt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016, 12:30 schosieb70 ha trovato la geocache

Den Multi habe ich lange vor Mich her geschoben, bis jetzt war ich immer zu bequem das 
Listing ab zu schreiben, aber nun hab ich ich endlich mal durch gerungen.
Das Wetter hätte schöner seinen dürfen, aber es war trocken.
Alle Stationen waren gut finden und die Fragen zu beantworten. 
Nur die letzte Station war mir nicht ganz so logisch, aber egal. Alles wurde gut.
Die Koordinaten passten auf Anhieb, und das Final lies sich Problemlos finden.
Endlich mal ein Cache wo mal nicht überfordert wird mit Mega Kompelierten Aufgaben,
Danke für den Cache

trovata 18. ottobre 2014 unke74 ha trovato la geocache

Diesen habe ich auch vor einigen Monaten gefunden:).DfdC,Gruß von unke74!

trovata 04. giugno 2011 Landschildkroete ha trovato la geocache

Den Cache haben wir schon 2011 über GC gefunden und hoffen das der Nachlog ok ist.

Nachlog:
Heute diese kleine, schöne und lehrreiche Runde in schöner Umgebung abgelaufen.
Hat uns sehr gefallen!
Allerdings können wird das mit den ungenauen Nav.-Anzeigen kann ich nur bestäigen.
Vielleicht ist unser Gerät auch nur zu viel Ruhrgebiet gewohnt! Zwinkernd
Aber was soll's, man hat nicht nur Satelliten, sondern auch Augen im Kopf (Und die sind auch ohne Brille immer noch die verlässlichsten Werkzeuge).Cool
Auf alle Fälle ein dickes Dankeschön und viele nette Grüße von den Landschildkroeten aus dem (nördlichen!) Ruhrgebiet!

trovata 21. marzo 2011 Der olle Hansen ha trovato la geocache

Heute abend noch im letzten Büchsenlicht schnell geloggt. Das war ein sehr schöner Abendspaziergang im Vorfrühling - viele Singvögel sind schon da und stimmten ein abendliches Konzert an. Beim Final war ich dann etwas verwirrt: Da war nix ... aber dann habe ich mir mit einem sehr weit schweifenden Blick überlegt, wo ich denn einen Cache verstecken würde ... das war dann zielführend.