Waypoint search: 

Archived

 

Baracke

Ein kleiner Multi aus zwei Stationen plus Finallocation

by sanchopancho     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 01.170' E 010° 40.644' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 26 February 2006
 Published on: 21 June 2014
 Last update: 25 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F28

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
40 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Baracke

Logo


Ein kleiner Multi aus zwei Stationen plus Finallocation.
Hier könnt ihr Natur pur erleben, ein schönes Vogelparadies. 
An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr den nächsten Hinweis.
Es gibt Brennesseln, feuchten Boden und Spinnen - das ist doch der Wahnsinn.
Der Cache ist eine Munitionskiste und man kann hier ungestört loggen.
Bitte nicht direkt zum Cache, lasst die Vögel in Ruhe, es gibt einen asphaltierten Weg,
fast bis zum Cache - aber nur fast!

Info:
Bitte unbedingt die Parkposition benutzen!
Die Baracke kann man aus der Ferne sehen und man hat einen klasse Blick auf den See.

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 54° 01.142'
E 010° 40.584'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Baracke    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 25 October 2016 sanchopancho has archived the cache

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

Found 17 August 2015, 17:30 JOEMSI found the geocache

Unser zweiter Cache, wir sind begeistert, auf Anhieb gefunden. Im Frühjahr sicher einfacher zu finden.

Found 31 December 2008, 14:10 littlefarmer found the geocache

Heute sollte es im 2ten Anlauf endlich klappen . Letztes Mal habe ich schon an der richtigen Stelle gesucht . Da der Hinweis an Station 2 fast nicht mehr erkennbar ist , bin ich auch erst einmal 50 m vom Cache entfernt gelandet . Nachdem dort alles abgesucht war, bin ich direkt auf den nächsten markanten Punkt zu und hatte Glück . Schöne Box .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 21 April 2007 Waldschrompf found the geocache

An der 2. Station waren wir erst etwas blind, fanden dann aber die "frischen" Koordinaten.
Auch ohne Baracke ein schöner Cache.

Found 12 March 2006 Indianscout found the geocache

Einmal Baracke immer Baracke...
Schnell geloggt bevor der Cache wieder verlegt wird
Immer noch eine sehr schöne Ecke und bei dem Wetter....
gut das der Cache am Leben er halten wird
Quarkköppe gibt es immer wieder...Geocaching for ever...
Liebe Grüße Indianscout