Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Baracke

Ein kleiner Multi aus zwei Stationen plus Finallocation

di sanchopancho     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 01.170' E 010° 40.644' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 26. febbraio 2006
 Pubblicata il: 21. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F28

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Baracke

Logo


Ein kleiner Multi aus zwei Stationen plus Finallocation.
Hier könnt ihr Natur pur erleben, ein schönes Vogelparadies. 
An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr den nächsten Hinweis.
Es gibt Brennesseln, feuchten Boden und Spinnen - das ist doch der Wahnsinn.
Der Cache ist eine Munitionskiste und man kann hier ungestört loggen.
Bitte nicht direkt zum Cache, lasst die Vögel in Ruhe, es gibt einen asphaltierten Weg,
fast bis zum Cache - aber nur fast!

Info:
Bitte unbedingt die Parkposition benutzen!
Die Baracke kann man aus der Ferne sehen und man hat einen klasse Blick auf den See.

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 54° 01.142'
E 010° 40.584'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baracke    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 25. ottobre 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

trovata 17. agosto 2015, 17:30 JOEMSI ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache, wir sind begeistert, auf Anhieb gefunden. Im Frühjahr sicher einfacher zu finden.

trovata 31. dicembre 2008, 14:10 littlefarmer ha trovato la geocache

Heute sollte es im 2ten Anlauf endlich klappen . Letztes Mal habe ich schon an der richtigen Stelle gesucht . Da der Hinweis an Station 2 fast nicht mehr erkennbar ist , bin ich auch erst einmal 50 m vom Cache entfernt gelandet . Nachdem dort alles abgesucht war, bin ich direkt auf den nächsten markanten Punkt zu und hatte Glück . Schöne Box .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 21. aprile 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

An der 2. Station waren wir erst etwas blind, fanden dann aber die "frischen" Koordinaten.
Auch ohne Baracke ein schöner Cache.

trovata 12. marzo 2006 Indianscout ha trovato la geocache

Einmal Baracke immer Baracke...
Schnell geloggt bevor der Cache wieder verlegt wird
Immer noch eine sehr schöne Ecke und bei dem Wetter....
gut das der Cache am Leben er halten wird
Quarkköppe gibt es immer wieder...Geocaching for ever...
Liebe Grüße Indianscout