Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Esel 1,50 DM

Einmal Eselreiten für 1,50 DM

von König Moderig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 41.200' E 007° 11.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2014
 Letzte Änderung: 21. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10F34

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Auf der letzten Wanderung kam ich an einem interessanten Kunstwerk vorbei, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wer schon einmal als Tourist in der Nähe war oder hier wohnt, wird es leicht haben; für alle anderen dürfte die Recherche auch kein großes Problem sien.

Wenn du die Stelle gefunden hast, findest du in direkter Umgebung eine Jahreszahl in der Mauer, die du als Log-Passwort benutzen kannst.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Esel 1,50 DM    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2022, 21:54 Babbelz hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Fußmarsch zum Ausflugsziel vorbeigekommen und die Jahreszahl finden können.

Danke Babbelz

gefunden 16. September 2021 bebonn hat den Geocache gefunden

Tja, lang, lang ist's her!

gefunden 31. August 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

TFTC :)

gefunden 30. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Ich kann nicht sagen, wie oft ich bereits daran vorbei gewandert bin. Daher hatte ich aus der Erinnerung heraus eine Vermutung zur Stelle, an eine Zahl konnte ich mich jedoch nicht erinnern.

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen - also mit Miclexus losgestiefelt und das Logpassword besorgt. Die Runde haben wir mit einem kleinen Rundweg ausgelaufen.

Vielen Dank für das Rätsel

gefunden 20. August 2021 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Mein Kleiner, Prinzessin Lilli, Herr Fritzezippel und ich sind hier auf dem Weg zum Drachenfelsen vorbei gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen. 1,50 DM das war wirklich günstig damals.

 

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)