Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Haxthäuser Hof Ingelheim

Tradi am Haxthäuser Hof

door Marschkompasszahl     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 57.770' E 008° 06.566' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. juni 2014
 Published on: 23. juni 2014
 Laatste verandering: 02. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F37
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
134 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Haxthäuser Hof Ingelheim (ehem. Ingelheimerhusen)

Der Haxthäuser Hof geht in seinen Ursprüngen zurück bis ins Mittelalter. Ursprünglich befand sich hier ein Augsutinerinnen-Kloster (Ingelheimerhausen), welches später von Kamelitern genutzt wurde. Ab dem 17. Jahrhundert gelangte das Anwesen in den Besitz der Familie Haxthausen, welche bis heute den Namen prägte.

Vor einigen Jahren erbten die Schwestern Anne und Eva Kessler den Hof, den sie grundlegend sanierten und eine reizvolle Symbiose aus Urigkeit und Lifestyle kombinierten.

Die Gehöftegruppe kann heutzutage für Feiern oder Tagungen gemietet werden (nähere Infos bitte selber ergoogeln).

 

Durch eine Geburtstagsfeier von Freunden hierher geführt, dachten wir uns: schöne Location - hier sollte ein Cache hin! 

Auch ohne Feier oder spezielle Einladung, lohnt es sich, den Weg über die Felder, an Obstplantagen vorbei, zu wählen. Sei es als Hunderunde, Sonntagsspaziergang oder eben zur Dosenjagd.

Viel Spaß dabei!

Gecodeerde hint   Decoderen

Iregrvyreqbfr bura Fgebz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Haxthäuser Hof Ingelheim
Haxthäuser Hof Ingelheim

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haxthäuser Hof Ingelheim    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. juni 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 31. mei 2015 Marschkompasszahl has disabled the cache

Auf GC.com habe ich die Dose bereits archiviert.

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich daraus einen OC only mache - darum einstweilen nur temporär außer Betrieb.

Gevonden 08. maart 2015 joeheinous heeft de cache gevonden

Heute konnte endlich mal wieder eine Cachetour unternommen werden. Auf meiner Runde konnte ich einige Döslein einsammeln. Darunter auch diese Dose, die sich nicht lange vor mir verstecken konnte. Danke für das Legen der Dose.

Gevonden 17. februari 2015, 14:11 Raute heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015