Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schattenspender

 Ein idyllischer Ort für die Rast eines müden Wanderers gelegen an einer besonderen Quelle

von Touri Bad Düben     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 35.520' E 012° 32.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2014
 Letzte Änderung: 28. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10F3E

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schattenspender    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. September 2014 Ziegenpeter29 hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute vergebens gesucht. Das Schatten spendende Plätzchen ist sehr nett, aber den Cache fand ich nicht. Mein GPS war der Meinung, es sei nicht unbedingt der Platz, den das Auge meint. So suchte ich etwas abseits, wo es sich öfters nach klapperndem Glas anhört. Dort fand ich das Versteck leider auch nicht - schade. Vielleicht beim nächsten Mal ...