Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schattenspender

Ein idyllischer Ort für die Rast eines müden Wanderers gelegen an einer besonderen Quelle

di Touri Bad Düben     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 35.520' E 012° 32.953' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. giugno 2014
 Pubblicata il: 28. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 27. novembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10F3E

0 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
46 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schattenspender    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 27. novembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. maggio 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache wahrscheinlich nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 26. maggio 2017, 20:54 Valar.Morghulis non ha trovato la geocache

Heute wollte wir mal Herrn Kohlhases Spuren folgen. Auf dem gleichnamigen Weg kamen wir auch an diesem idyllischen Platz vorbei. Leider konnten auch wir, genau wie der Vorlogger, nicht fündig werden. Ich glaube auch nicht, dass hier wirklich noch eine Dose liegt. Wenn es drei Jahre nach dem Publish noch nicht gelungen ist, einen FTF zu loggen, dann würde ich als Owner zumindest mal nach dem Rechten schauen. Aber leider hat sich Touri Bad Düben wohl bereits vor 2 Jahren von OC verabschiedet.
Damit keiner umsonst herkommt, werde ich in Kürze zumindest mal einen virtuellen Schatz hier platzieren, dass hat die schöne Location auch verdient.

Valar.Morghulis
26. Mai 2017

Immagini per questo log:
Am SchattenspenderAm Schattenspender

non trovata 29. settembre 2014 Ziegenpeter29 non ha trovato la geocache

Hier habe ich heute vergebens gesucht. Das Schatten spendende Plätzchen ist sehr nett, aber den Cache fand ich nicht. Mein GPS war der Meinung, es sei nicht unbedingt der Platz, den das Auge meint. So suchte ich etwas abseits, wo es sich öfters nach klapperndem Glas anhört. Dort fand ich das Versteck leider auch nicht - schade. Vielleicht beim nächsten Mal ...