Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
efc #6 Treppenhaus

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.658' E 009° 44.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.08 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2005
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC10F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nummer sechs der efc-Serie, schnell und sauber bei jedem Wetter und bei jeder Jahreszeit zu machen!

!! Geht anschließend unbedingt nach oben zur Aussicht bei N49*06.664--E009*44.308!!

38ml Pillenröhre mit Logbuch, versteckt in 256cm Höhe.

Hint.: magnetisch, im Doppel-T-Träger, "streck dich".

Infos über die Serie bei GCQN99 "efc #1 Reklame.

Viele Grüße theStoker

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwäbisch Haller Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für efc #6 Treppenhaus    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Während unseres Bummels durch Schwäbisch Hall sind wir auch zu diesem Aussichtspunkt samt Treppenhaus gekommen. Das etwas andere Logbuch war dank Hint schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2015, 20:00 beckmanna hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal dienstlich in Schwäbisch Hall unterwegs ist, so muss man auch noch ein paar Dosen mitnehmen. Untergebracht in einem Hotel in Hessental bin ich zu Fuß in die Stadt und wieder zurück. Nicht nur das man als Nordlicht sich egal wo man hinfährt mit den Höhen, also dem rauf und runter, verschätzt. Hier war es auch noch die Länge. Nach knappen 14km waren die Füße froh als endlich Feierabend war.
Was für eine witzige Idee. Dumm nur wenn man oben ankommt und erst einmal nach unten muss. Dort angekommen habe ich nur die eine der beiden Logmöglichkeiten entdeckt. Aber dafür konnte man sich dort richtig gut verewigen.


Dank an 'theStoker' für das Legen und Pflegen von dem Cache "efc #6 Treppenhaus".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit GARMIN etrex touch 25! Geloggt auf geocaching.com!

gefunden 30. Mai 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute als der Regen schwächer wurde, setzte ich mich ins Cachemobil um mir meine alte "Wirkungsstätte" aus Sicht eines Geocachers anzusehen... Das Glück war mir heute allerdings nicht hold
14km in 4:45h mit 6 Funden, 2 DNFs und 2 "ich konnte nicht suchen weil zu viele Muggel daneben standen"... Dafür hat es um so mehr Spass gemacht hier mal wieder die ganzen Gassen abzulaufen

Den Nano habe ich nicht entdeckt, dafür aber den Logstreifen

DanCACHEööön theStoker für's Verstecken sagt
Kocherreiter

gefunden 04. April 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit kletteraffe2 durch Hall schnell gefunden.
"Logbuch" recht voll
TFTC

gefunden 04. April 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour durch Hall mit johnnyguitar99 gewesen und diesen Cache gemacht.
TFTC