Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

noks

von jellyfish01     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.261' E 013° 20.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2014
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F40

18 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einer roten Dose hinter einem gelben Kasten. Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noks    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 12. März 2015, 22:37 bergsteigermaus hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist wohl nichts mehr. Nicht am gelben Kasten oder in der näheren Umgebung, eine rote Dose würde wohl auffallen.

nicht gefunden 12. März 2015, 13:09 Clamiwi hat den Geocache nicht gefunden

Einen gelben, d e n (?) gelben schon von weitem gesehen. Dachte, es wäre ne flotte Sache... Pustekuchen. Nichts rotes ...Logs gelesen. ..hm... scheinbar doch nicht so leicht. Geguckt, gegrabbelt, rumgelaufen, umgeschaut, auf Eingebung gewartet... nichts... Also, vermute doch, dass Cache weg ist oder schwerer als angegeben versteckt. Danke fürs Herführen

gefunden 02. Februar 2015 DerHanniMann hat den Geocache gefunden

10:30 Da ich mich kurz mal hier in Berlin befand hab ich auch diesen hier schnell gefunden und geloggt! :D Dfdc Ich