Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Schnelle Koordinate?

por Lingual     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 58.650' E 009° 51.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. junio 2014
 Publicado en: 22. junio 2014
 Última actualización: 22. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10F42
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schnelle Koordinate?



Jeder von euch hat bestimmt schon mal Quick Response (schnelle Antwort) Codes gesehen.

Nun schaut euch mal diese "schnelle Antwort" an.

57bf3f0f-951b-43dc-bb7b-20aa18b6959a.bmp

Wie immer ist an den oben angegebenen Koordinaten nichts zu finden
und ihr solltet etwas zu schreiben mitbringen!



geocheck_small.php?gid=61584503589530a-d

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr qra Trbpurpxre orsentra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schnelle Koordinate?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2018, 17:02 MikeBi ha encontrado el geocache

Im Team mit chillerin, Family-Kracher und tomtomgo0604 auch diesen Cache besucht.
Beim Rätsel habe ich eine ganze Weile die verschiedenen Codes erfolglos entschlüsselt. Am Ende brauchte ich doch einen kleinen Tipp um hinter das Geheimnis des Rätsels zu kommen. Nach weitere Probiererei konnte ich endlich die Final-Koordinaten notieren.
Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir dann aber die Dose nach kurzer Suche finden. Tolles Versteck. War gar nicht so einfach bei Dunkelheit zu finden.

TFTC

encuentran 16. febrero 2016 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Hier mal nach geloggt. Habe ihn auf Geocaching.com ja schon geloggt.
Nach dem das Rätsel schon lange gelöst war machten wir uns heute auf dem Weg den Outdoor Teil in Ruhe zu erledigen.
Hier musten wir bei herrlichen Wetter ganz schön suchen bis wir im letzten Suchgang dann doch noch fündig geworden sind also das ist schon nicht schlecht und so konnten wir uns dann doch Muggelfrei ins Logbuch eintragen und wir machten noch eine blaue Schleife darum.
Dies ist der 2025 Fund vom ErdmännchenTeam!
Danke an Lingual für das Legen und Pflegen des Cache.

encuentran 23. febrero 2014 EltonSFA ha encontrado el geocache

Einen Hinweis sei dank an die Lösung gekommen, heute sind Draengelmaus, Geoskunky und ich dann zum Outdoorteil. Am GZ angekommen erst ne weile gesucht und dann den richtigen Riecher gehabt. Es erwartete uns eine Dose wie wir sie von Lingual kennen.

DFDC sagt
Elton

encuentran 29. noviembre 2013 hkoschig ha encontrado el geocache

Ein neuer "Lingual" und kein Sodoku, Diff. 3,5 Terr 2 das muß doch zu schaffen sein. Nach kurzer Zeit kam aus dem Team eine gute Idee, hast Du schon gesehen das..... Sehr schön gemacht und Vorort angekommen erst mal ratlos geschaut. Danke ans Team für die wieder mal gute Zusammenarbeit und an den Owner für einen weiteren gelungenen Cache , wenn auch am Rande meiner Homezone. Grüße vom Magnetfisch Team

encuentran Recomendación 26. noviembre 2013 oppi.de ha encontrado el geocache

So, wie fange ich an...?

Von dem offensichtlichen Lösungsweg erhoffe ich mir nicht viel. Aber, Probieren geht über Studieren und so ließ ich es über mich ergehen. Nach genauem Lesen des Ergebnisses ersparte ich mir dann die Eingabe in den Geochecker. Aber irgendwo müssen doch die Koordinaten sein! Es ist ja auch "nur" ein 3,5er.
Ich fuhr alles auf Anfang zurück und las noch einmal das Listing. Plötzlich hatte ich eine Ahnung, in welche grobe Richtung der Hase läuft Lachend
Mit Beharrlichkeit kam ich dem Rätsel auf die Spur und konnte auch die letzte Hürde meistern.

Ebenso schön wie das Rätsel ist auch das Versteck - ein richtig schöner "Lingual"

Danke für das schöne Rätsel und die schöne Bastellei... Lächelnd
Dafür gibt es eine Empfehlung